"Snipperclips - Cut it out, together!" für die Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Snipperclips - Cut it out, together!" für die Nintendo Switch angekündigt

      An Spielen soll es der Nintendo Switch offenbar nicht mangeln – in der Hinsicht scheint sich Nintendo klar von dem mangelnden Launch-Zeitraum-Angebot der Wii U abheben zu wollen. Während uns Blockbuster wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild wohl wochenlang vor den flimmernden Bildschirm fesseln werden, wird es allerdings auch Titel geben, die auf kurzweiligen Spaß ausgelegt sind. Einer davon ist “Snipperclips - Cut it out, together!“, direkt aus dem Hause Nintendo.

      Zwar wurde das Knobelspiel noch nicht mit einem Trailer versehen, doch kann man der offiziellen Webseite des Spiels schon einige Informationen entnehmen, die ich an dieser Stelle für euch übersetzt habe. Das Spiel wird im März für die Nintendo Switch erscheinen.
      Schneide Papier-Charaktere in neue Formen um in einer wundervoll kreativen und fantasievollen Welt dynamische Rätsel zu lösen und dich an Aktivitäten zu beteiligen!

      Features:

      Arbeite mit Freunden zusammen, um Papier-Charaktere in neue Formen zu schneiden und Rätsel zu lösen – Sprecht euch ab und arbeitet gemeinsam (oder auch nicht) und bewegt die Papier-Charaktere auf dem Bildschirm. Werdet kreativ und schneidet Formen aus euch heraus, um mit eurer Umgebung zu interagieren, Objekte zu bewegen und Rätsel zu lösen.

      Dynamische Rätsel voller einem sich ständig veränderndem Gameplay – Benutzt eure Fantasie, um Rätsel unterschiedlichster Art auf spaßige und spannende Weise zu lösen.

      Zwei verschiedene Spielmodi – Löse normale und fortgeschrittene Rätsel im Hauptspiel für dich alleine oder zusammen mit einem Freund. Arbeitet zusammen, um dynamische 4-Spieler-Rätsel zu lösen oder tretet in anderen Aktivitäten gegeneinander an!

      Zuletzt könnt ihr hier noch einige Screenshots aus dem Spiel begutachten:



      Quelle: Nintendo.com