"Snipperclips - Cut it out, together!" für die Nintendo Switch angekündigt

  • An Spielen soll es der Nintendo Switch offenbar nicht mangeln – in der Hinsicht scheint sich Nintendo klar von dem mangelnden Launch-Zeitraum-Angebot der Wii U abheben zu wollen. Während uns Blockbuster wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild wohl wochenlang vor den flimmernden Bildschirm fesseln werden, wird es allerdings auch Titel geben, die auf kurzweiligen Spaß ausgelegt sind. Einer davon ist “Snipperclips - Cut it out, together!“, direkt aus dem Hause Nintendo.


    Zwar wurde das Knobelspiel noch nicht mit einem Trailer versehen, doch kann man der offiziellen Webseite des Spiels schon einige Informationen entnehmen, die ich an dieser Stelle für euch übersetzt habe. Das Spiel wird im März für die Nintendo Switch erscheinen.


    Zuletzt könnt ihr hier noch einige Screenshots aus dem Spiel begutachten:


    Spielgalerie zu Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!


    Quelle: Nintendo.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!