Software Line-Up-Video präsentiert die kommenden Spiele für die Nintendo Switch

  • Eins wollte ich auch noch anmerken, wenn Nintendo die Mariokart- Battlearenen nicht für WiiU als DLC anbietet, bin ich absolut raus bei Nintendo!
    Das ist doch die größte Verarschung überhaupt!
    Für WiiU kommt die letzten Monate überhaupt nichts mehr und jetzt sollen (offensichtliche) WiiU Spiele und DLCs nur für Switch angeboten werden!
    Dabei sieht ein Blinder, dass WiiU und Switch Leistung/Grafik ziemlich gleich sind!

  • Leistung ist ja wohl die beste auf dem Markt? Es ist ein Handheld der an den TV angeschlossen werden kann, meiner Meinung nach kommuniziert Nintendo das aber wieder nicht richtig, viele auf YouTube und co können das schon wieder nicht von der Wii U unterscheiden.


    Kein Handheld war je in der Lage solche Leistung zu bringen, betrachtet man es nur als TV-Konsole dann ist sie kein Kaufgrund. Meiner Meinung nach liegt der Fokus klar darauf die Spiele überall hin mitzunehmen, und das will ich, ich will nicht am TV die ganze Zeit spielen, ich will mein Zelda und co einfach mitnehmen, ohne Unterbrechung, und das ist Switch ein Handheld! Und gleichzeitig eine Konsole. Für mich das Konzept was ich mir seit Jahren wünsche, für mich ist auch das Line Up mehr, sogar weit mehr als überzeugend.

  • auch wen das nur die jap. launch titel sind denk ich das die auch zu uns kommen

    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    • Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence with Power Up Kit
    • I Am Setsuna
    • Puyo Puyo Tetris S
    • Disgaea 5
    • Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit
    • Super Bomberman R
    • Dragon Quest Heroes I & II
    • Snipperclips
    • 1-2-Switch
  • Ich hatte zwar auch mit einem stärkeren Launch-Line Up gerechnet, aber das lag in erster Linie an den vielen Spekulationen über Twitter und co. Im Prinzip ein ganz normaler Launch. Immerhin steht das wohl größte Zelda aller Zeiten zum Launch zur Verfügung. Das Argument "Kann ich auch auf der U spielen" zählt dabei nicht. Ansonsten hätten, die meisten PS4/X1 Titel ja gar keine Daseinsberechtigung ,da es sie auch auf dem PC gibt und auf der jeweils anderen Konsole. So oder so,freue ich mich auf die Konsole. Mir persönlich reichen die Games in der ersten Jahreshälfte locker aus,da ich noch genügend offene Wii U Games habe. Und kurz nach dem Launch ist ja auch schon wieder E3....

  • Bisher bin ich mit dem Lineup, das Nintendo angekündigt hat, grundsätzlich zufrieden. Zelda würde mich bei meinen aktuellen Spielzeiten mehrere Monate an der Stange halten und Bomberman würde mich auch eine Zeit lang beschäftigen (die N64-Version spiele ich auch heute noch mega gerne, das wird sicher auf der Switch ähnlich sein).


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch zahlreiche Ankündigungen für Spiele kommen, die kurz nach dem Release der Switch erscheinen. Irre ich mich, oder konnten/wollten viele Entwickler und Studios nichts zu ihren Spielen sagen, solange über die Switch noch nichts offiziell bekannt war? Nun da die Katze aus dem Sack ist, dürften sie doch theoretisch Ankündigen was sie wollen sobald es von Nintendo abgesegnet ist. Ich bleibe mal positiv und warte ab, was in den nächsten Wochen noch passiert, bevor ich Nintendo für ihre paar bisher bekannten Launch-Spiele verdonnere. Wir haben so lange auf die Switch gewartet, da schmerzen mich ein paar Wochen, die ich auf Spiele warten muss, auch nicht mehr =D

  • Also ich bin von der Präsentation sehr enttäuscht. Kein Mario zum Launch??? Echt schlecht!
    Ich hasse den Grafikstil des neuen Zeldas und werde es mir nicht kaufen, dann bleibt wenig über was mich überzeugen könnte die Switch zu kaufen.
    Man hat auch nichts über die tatsächliche Stärke erfahren oder über das Oberflächenmenü und dann noch die Nachricht das Onlinegebühren eingefordert werden. Und das soll mich jetzt reizen? Im ernst jetzt?!
    Also nö.... Ich wünsch aber allen die die Switch hypen und kaufen viel Spaß damit!
    Ciao Nintendo...welcome Sony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!