Ankündigungs-Trailer für ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers veröffentlicht

  • Das Unternehmen Capcom gibt es schon seit einigen Jahren. Bekannt geworden sind sie durch Spiele wie Resident Evil, Monster Hunter und Street Fighter. Schon im Vorfeld der Ankündigung der Nintendo Switch haben sie gesagt, dass sie nicht einfach aktuelle Spiele auf Nintendos neueste Plattform portieren werden. So kam die Ankündigung eines Street Fighter-Teil für die einen oder anderen etwas überraschend.


    So gab es gestern in der Nintendo Switch Präsentation ein wenig Spielmaterial zu einem Spiel zu sehen, welches es eigentlich schon einmal auf dem SNES gab. Aber das Unternehmen versorgte uns nicht nur mit einer Pressemitteilung (wir berichteten), sondern hat nun auch auf ihren deutschen YouTube-Kanal einen Ankündigungs-Trailer für ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers hochgeladen, welchen ihr euch hier anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr wieder bereit, euch gegenseitig die Fäuste um die Ohren zu hauen?


    Quelle: YouTube

  • Ich finde es ehrlich gesagt beleidigend, nachdem Ryu in Smash auftreten durfte, wieder den alten SF 2 Ramsch an die Nintendo Gemeinde zu verhökern. Das war schon vor 10 Jahren lame als SF2 neu veröffentlicht wurde und Capcom tut das enfach immer und immer wieder. Warum kein SF 5 für die Switch oder einfach ein neues SF Alpha 4? Darkstalkers 4, ein neues Puzzle Fighter. Virtua Fighter Vs Street Fighter. Von mir aus auch Street Fighter 1 HD, was auch immer. Aber ich bin sowas von satt von SF2. Das kann doch echt nicht wahr sein. Für mich ist das wie ein Troll von seiten Capcoms. Die lachen sich doch schlapp über die Nintendo Fans die sich das kaufen.

  • Ist wirklich etwas wie Streetfighter II HD für PS3. Für mich prrsönkicu war Street Fighter II Turbo immer der beste Teil. Wenn es diesen Spaß wieder mitbringt ist das auf jeden Fall auch ein der besten Fighting Games für mich. Den Spaß den es vor 25 Jahren gemacht hat wird es wohl aber auch nicht komplett wieder bringen. Dann Setting war für mich einfach ganz anderes. 60/70 Euro möchte ich dafür nicht ausgeben. Dann liebe noch mal die ca 10 für die VC. Oder einfach dort auf der Wii U oder dem Snes noch mal Street fighter spielen.


    Den 3D Teil finde ich im Trailer auch ganz interessant. Erst dachte ich das wäre so was wie die Start Animation von super Street fightet II, sieht jedoch anders aus. Und ehrlich gesagt ist die Grafik auch nicht so wirklich gut aus meiner Sicht. Das in Ego Street fighter lockt mich persönlich gar nicht.

  • Ich finde es ehrlich gesagt beleidigend, nachdem Ryu in Smash auftreten durfte, wieder den alten SF 2 Ramsch an die Nintendo Gemeinde zu verhökern. Das war schon vor 10 Jahren lame als SF2 neu veröffentlicht wurde und Capcom tut das enfach immer und immer wieder. Warum kein SF 5 für die Switch oder einfach ein neues SF Alpha 4? Darkstalker 4, ein neuese Puzzle Fighter. Virtua Fighter Vs Street Fighter. Von mir aus auch Street Fighter 1 HD, was auch immer. Aber ich bin sowas von satt von SF2. Das kann doch echt nicht war sein. Für mich ist das wie ein Troll von seiten Capcoms. Die lachen sich doch schlapp über die Nintendo Fans die sich das kaufen.

    Habs wo anders schon erwähnt aber erwähne es hier gerne nochmal: SF V wird sehr wahrscheinlich konsolenexklusiv für die PS4 bleiben. Da hatte bei der Entwicklung neben Capcom auch Sony seine Finger im Spiel ;)
    Daher sollten Capcom hier die Hände gebunden sein.

  • Habs wo anders schon erwähnt aber erwähne es hier gerne nochmal: SF V wird sehr wahrscheinlich konsolenexklusiv für die PS4 bleiben. Da hatte bei der Entwicklung neben Capcom auch Sony seine Finger im Spiel ;) Daher sollten Capcom hier die Hände gebunden sein.

    Dem bin ich mir bewusst. Aber wie gesagt. Ein SF Alpha 4 mit richtig schönes Sprites oder in 3D wäre auch eine Alternative gewesen. Darüber würde ich mich sogar noch mehr freuen als über ein SF 5. Und es lindert meinen Zorn nicht, dass Sony eine extra Wurst gebraten bekommt. :)

  • Ich werds mir holen. Allein weil ich mit meinem Bruder dann das typische SNES Feeling von damals haben werde. Wird schon ein cooles Gefühl sein das Spiel von damals, in netten neuen Grafiken zu sehen.


    Nur was hat das 3D Ende auf sich. Ist ein Kampfmodus via 2x Joy-Cons integriert? Wäre bestimmt lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!