Ankündigungs-Trailer für ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers veröffentlicht

  • Street Fighter 2 ist zurück bei Big N - klingt super!
    Für mich aber der einzig logische Schritt nach Ryus Auftritt in Super Smash Bros. Auch wenn einige Stimmen laut werden, dass Capcom mit dem gleichen System weitermacht wie zuvor und uns den gefühlt 53. aufgewärmten Brei von SF II bietet, bin ich ganz froh einen auf HD-Optik aufpolierten Ableger von SF II auf einer modernen Heimkonsole von Nintendo begrüßen zu dürfen. Nach meinem Stand der Kenntnisse wird noch auf einigen internationalen Beat em up-Turnieren nach wie vor auf den Klassiker Super Street Fighter 2 Turbo zurückgegriffen und das Spiel verdient die Auszeichnung als zeitloser Klassiker mMn zweifellos.
    Die Nostalgiker werden mit dem Retro-Modus auch noch bedient, sodass selbst Retro-Spieler auf ihre Kosten kommen.
    Die Ankündigung eines Online-Modus mit ausgefeiltem Ranking-System würde das I-Tüpfelchen darstellen! ;)




    Ich werds mir holen. Allein weil ich mit meinem Bruder dann das typische SNES Feeling von damals haben werde. Wird schon ein cooles Gefühl sein das Spiel von damals, in netten neuen Grafiken zu sehen.


    Nur was hat das 3D Ende auf sich. Ist ein Kampfmodus via 2x Joy-Cons integriert? Wäre bestimmt lustig.



    Einen Modus in der Art kann ich aber auch nicht ausschließen! :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shoryuken ()

  • Meine Fresse ist das geil. Das ist mir 100x lieber als dieses total überzogene Street Fighter V, womit ich einfach nicht warm werde. Ich liebe diese aufgebohrten Retroteile. Ich bin mir sicher, dass ich in der Jugend mehr Zeit mit Street Fighter 2 und Mortal Kombat verbracht habe, als jetzt mit Witcher 3 und Skyrim zusammen.....Boah apropos...jetzt bitte noch die Arcade Edition von Mortal Kombat ...es gibt ja keinen Region Lock mehr....

  • @Pascal Hartmann das hab ich schon am we bemerkt. Alter das war ryu und bison im Street fighter V look. Dabei ist street fighter V ps exklusiv. Ich hatte mich schon gewundert warum bei einem remake producer yoshinori ono da ist ? Ich hoffe das ist ein Zeichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!