Peter Moore: FIFA wurde eigens für die Nintendo Switch angepasst

  • @Syrink
    Ich meine mal gehört zu haben, FIFA online hätte speziell mit vielen "Abbrechen" zu kämpfen (was bei einem MP Shooter ja herzlich egal wäre).

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • @Syrink
    Ich meine mal gehört zu haben, FIFA online hätte speziell mit vielen "Abbrechen" zu kämpfen (was bei einem MP Shooter ja herzlich egal wäre).

    Ist es bei FIfa eigentlich auch, die Belohnung bekommt man ja trotzdem. Wenn ich 3-0 führe ist es mir eigentlich egal ob der Gegner zu ende spielt oder nicht, das Ergebnis bleibt das gleiche.

  • Ist es bei FIfa eigentlich auch, die Belohnung bekommt man ja trotzdem. Wenn ich 3-0 führe ist es mir eigentlich egal ob der Gegner zu ende spielt oder nicht, das Ergebnis bleibt das gleiche.

    da ist aberdas spiel schlagartig zu ende. völlig egal, wie das spiel gewertet wird... mega nervig.
    dingenste änderung bzw neuerung, der man fifa unterziehen sollte, ist endlich mal den arsch hochzukriegen und sich um die lizenzen für die dritte liga zu bemühen.

  • @Fr0six


    Oh ja die Lizenz für die 3.Liga ist überfällig! Da kaufe ich auch FIFA10, solange die beste 3.Liga der Welt endlich in FIFA auftaucht.
    EA sollte die Switch-Version im Inhalt nicht schneiden, die Physik sollte ebenso gleich sein. Von mir aus können sie die Grafik runter schrauben. Aber EA braucht niemanden versuchen zu verarschen, das wird, wie auch mit FIFA13 auf der WiiU nicht funktionieren.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!