Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! war schon einmal spielbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! war schon einmal spielbar

      Mit der Nintendo Switch Präsentation fiel der Startschuß zur Ankündigung einer Vielzahl an Titeln. Manche sind größer, wie das neue Super Mario Odyssey, andere vergleichsweise kleiner, wie das Spiel ARMS und einige verschlagen einem wegen ihrer Genialität die Sprache. Dabei können die Ideen so klein und auch relativ simpel sein, dass sie unheimlich viel Spaß garantieren.

      Das Spiel Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! ist ein Puzzle-Spiel, welches vor Kurzem für die Nintendo-Switch vorgestellt worden ist. Doch einen Moment, scheinbar gab es diesen Titel wohl schon länger. Patrick Dane ist aufgefallen, dass es dieses Spiel in ähnlicher Form bereits 2015 gab. In einer kleinen Ecke auf der EGX 2015 war ein kleines Projekt namens Friendshapes ausgestellt, welches fast die gleichen Spielideen und Grafik wie der neue Nintendo-Titel besaß und man spielen konnte. Sogar eine Präsentation wurde von SFB Games, den Entwicklern, zum Spiel abgehalten:



      Nun kam die Nintendo Switch Präsentation und mit ihr eine Reihe von Ankündigungen. Und Patrick Dane, der sich noch an Friendshapes erinnert, hat bei dem Nintendo Switch Event in London nachgefragt, ob SFB Games an diesen Spiel gearbeitet hätten. Wie es sich herausstellt, arbeiten diese tatsächlich sehr eng mit Nintendo zusammen und das Spiel ist wirklich Friendshapes gewesen und wurde nun zu einem Spiel für die Nintendo Switch.

      Findet ihr es gut, dass Nintendo zusammen mit einem kleinen Entwickler dieses Spiel für die Nintendo Switch auf die Beine gestellt hat?

      Quelle: Bleeding Cool

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Habe mir die Demonstration im Treehouse Livestream angeschaut und muss sagen, dass mich das Spiel wirklich positiv überrascht und wirklich Spaß macht, selbst beim Zuschauen. Werde ich mir mal zulegen, wenn es im Angebot ist
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8