Der Switch Vorbesteller-Thread

  • Bei mir wirds extrem teuer!


    3.3 Switch Konsole grau 329,-
    Switch Pro Controller 69,-
    JoyCon Aufladehalterung 30,-
    JoyCon 2er Set Neon/Blau 80,-
    2x Zelda BotW LE zu je100,- 200,-
    Zelda BotW WII U 60,-
    Zelda Amiibos 5x15€ 75,-
    The Legend of Zelda Artifacts LE 60,-
    1,2 Switch 49.-
    Zelda BotW Komplettlösung ???


    Hab ab 3.3 zwei wochen Urlaub :)

  • @Marvomat hast du mich das nicht schonmal gefragt oder war das in nem anderen Thread jemand anderes^^


    Ganz simpel, das Standard Kabel ist ja im Dock angestöpselt.
    Wenn ich jetzt irgendwo anders hin will (Bus fahren und in der Arbeit dann aufladen, anderes Zimmer etc.) und ioch lange genug spielen will habe ich keine Lust die Konsole immer wieder in die Station zu stecken weil der Akku alle wird ODER das Kabel vom Dock zu nehmen (Bei mir ist beim Fernseher alles schön verkabelt)


    Also das Standard Kabel bleibt beim Dock und ein weiteres zum jederzeit mitnehmen.

  • Ich habe bislang nur 2x die Switch vorbestellt, einmal mit grauen Joy Cons und einmal mit den neonfarbenen - da werde ich demnächst noch einen von abbestellen.


    Ein zusätzliches Netzteil werde ich nicht nehmen, stattdessen nehme ich ein Mehrport-USB-Ladegerät (z.B. von Anker) und ein Typ-C-Kabel, das kostet zusammen auch 30€ und ist flexibler.


    Bei Pro Controller und JoyCon-Ladestation bin ich noch unschlüssig.

  • Ich hab mir das rundum Sorglos Paket bei Amazon gegönnt oder besser gesagt das bekommt mein Sohn als Überraschung ;)


    Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau 329,99
    Nintendo Switch Pro Controller 69,99
    Joy-Con 2er-Set Neon-Rot/Neon-Blau 79,99-
    Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie 19,99
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild Standard Edition [Nintendo Switch] 69,99
    Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch] 59,99
    1-2-Switch [Nintendo Switch] 49,99 wobei ich hier noch abwarte was noch an Games enthalten ist. Bisher haut es mich zu diesem Preis nicht wirklich vom Hocker.
    Nintendo Switch Joy-Con-Aufladehalterung 29,99
    2 von Joy-Con-Handgelenksschlaufe Grau je 6,99 wobei ich diese noch gegen die Farbigen austauschen werde sobald verfügbar bei Amazon.


    Dazu kommt noch sobald verfügbar Bomberman und SnipperClips

  • Eigentlich wollte ich ja Bei Media Markt Vorbestellen, da ich da noch Gutscheine von einer Weihnachtsaktiob übrig habe, die frage ist nur ob das überhaupt noch geht...
    Ansonsten hab ich einfach noch meine Amazon Vorbestellungen die wie folgt aussehen. :


    Switch in grau 329€
    The Legend of zelda Breath of the Wild LE 99€


    Meine Mediamarkt Gutscheine verwende ich dann eventuell nur noch für Zubehör oder Spiele... Wobei eher weniger Zubehör, da ich da noch am liebsten etwas die Preisliche Entwicklung beobachten möchte
    (also höchstens 1 Pro Controller) ....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Bei mir sieht es momentan wie folgt aus:


    Media Markt: Switch mit Neon Controller
    Amazon: Switch in Grau + Zelda BotW


    Den Pro Controller + Bomberman werde ich mir auch noch holen. Bomberman sobald man es vorbestellen kann und den Pro Controller etwas später. Brauche den noch nicht unbedingt.


    Überlege noch welche Variante ich haben möchte, finde die Neon-Controller mittlerweile sehr schick ;)

  • Viele Shops haben Bomberman schon zum vorbestellen drin. Nur Amazon nicht.

  • Wie kann man nur eine Konsole vorbestellen?


    Das könnte ich nicht. Ich gehe lieber in den Elektromarkt und ergötze mich an den Verpackungen und Spielehüllen. Dann das Ganze nach hause tragen und zu hause auspacken und anstöpseln. :love: Das ist so ein geiles Gefühl. Das weckt das innere Kind in mir. :kirby_happy:


    Der große Vorteil beim Vorbestellen ist, dass man die Konsole dann auch wirklich bekommt.


    Im Elektromarkt muss man eben damit rechnen, dass man leer ausgeht. Ich kenne das vom Classic Mini wo ich schon vor Ladenöffnung am Eingang stand und trotzdem keine bekommen habe.

  • ich brauche eure Hilfe. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden ob ich mir die Switch zum Release kaufen sollte. Habe bei der U zum Release so viel Geld investiert und kurze Zeit später kamen Preissenkungen und der weitere Verlauf der Konsole wisst ihr ja.


    Könnt ihr mir paar Tipps geben? Könnte mit der Switch alles besser werden oder wird die kurze Zeit später auch nur verramscht....

  • @North Blue
    Das kann dir keiner sagen. Es hängt davon wie oft sich die Konsole verkauft. Bei schlechten Verkäufen kann es schon zu einer Preissenkung kommen. Hättest du überhaupt an dem Launch Linup interesse? Wenn nein dann würde ich warten bis interessante Spiele kommen.

    Naja sagen wir mal Zelda ist in allen punkten das Größte Zugpferd was den Launch betrifft. Würde es schon gerne spielen. Habe nur Bedenken das es kurze Zeit später wieder alles günstiger wird und ich mich dann ärgere.

  • Naja sagen wir mal Zelda ist in allen punkten das Größte Zugpferd was den Launch betrifft. Würde es schon gerne spielen. Habe nur Bedenken das es kurze Zeit später wieder alles günstiger wird und ich mich dann ärgere.

    Mit dieser Einstellung darfst du aber garnichts mehr kaufen. Es kann immer sein das es Sonderangebote oder Preissenkungen gibt. Das ist nunmal das Risiko eines Day1 Käufers.


    Wieso kaufst du dir nicht die Wiiu version wenn du eine Wiiu hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!