Der Switch Vorbesteller-Thread

  • @Marvomat
    Danke für den tipp. Hab die news total übersehen. Figur hab ich nun direkt vorbestellt! :)


    @Chris2010
    für die master edition zahlen sie schon an die 500€ :facepalm:
    hoffe die lässt sich nochmal zum regulären Preis bestellen.
    falls jemand was mit bekommt, bitte PN an mich!! ;)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Das Teil ist im Moment nicht mal die 99€ wert und Sammlerwert wird das Ding auch nie haben wenn Mans haben will einfach ein halbes Jahr warten dann bekommst die eh für 60 Euro hinterher geschmissen weil es am Ende wie bei jeder LE genug rest bestände gibt. So selten werden die gar nicht hergestellt wie viele glauben. Wirklich interessant als Wertsteigerung wirds eh erst ab Zeug das auf maximal 500-1000 limitiert ist. Da sprechen wir aber halt dann von ganz anderen Preisen und Qualität als das Schwert wo aussieht als kommt es aus nem Kaugummi Automaten.

  • ein halbes Jahr warten dann bekommst die eh für 60 Euro hinterher geschmissen weil es am Ende wie bei jeder LE genug rest bestände gibt. So selten werden die gar nicht hergestellt wie viele glauben.

    Das mag auf manche Spiele zutreffen. Es gibt aber durchaus Limited Editions, die schnell weg sind. Von Hyrule Warriors habe ich damals weder online noch in den Geschäften eine Edition bekommen.


    Ich weiß nicht, ob das Interesse nach längerer Zeit bei den Leuten noch da ist. Primär geht es ja ums Spiel und wenn da eine nette Edition kommt, nimmt man den Bonus gerne noch mit. Den gierigen Leuten auf ebay würde ich deswegen aber kein Geld entgegenwerfen.


    Zum Launch wird es bei mir erstmal nur die Switch (bunte Joycons) und die Zelda Limited Edition werden.


    Ich werde dann sehen, ob ich mit der Steuerung zurecht komme, ich das Teil eventuell öfter mitnehmen will etc. Dann wird ggf. noch Zubehör dazu bestellt wie die Tasche, ein zusätzlicher Controller (Pro) oder anderes Zeug.


    Bis zum Release ist es ja noch ein bisschen hin, täglich kommt da auch neues Zubehör dazu, eventuell werde ich da vor Release noch zuschlagen, ansonsten bei den Spielen eventuell, wenn da was Attraktives dabei ist.


    Bomberman für 50 € ist mir schon etwas zu happig, vielleicht gibt es das noch irgendwo günstiger. Mal abwarten, welche Retail-Games da demnächst noch auftauchen (evtl. Isaac).

  • Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für ein gutes USB-C Kabel?

  • kurze Frage:


    steht bei Amazon bei euch auch: "voraussichtliche Zustellung 07.-08. März"? ?(
    Ich hoffe mal das ist nur ein Fehler und ich kann die pünktlich am 03. aus der Packstation holen :D

    bei mir steht zustellung 3 märz aber ich habe auch 1 monat gratis amazon prime geschenkt bekommen (warum auch immer) und kann daher nicht sagen wie es beim standart versand ist



    btw: grade sind wieder ein paar switches bei amazon vorbestellbar also schnell zugreifen bevor die auch wieder weg sind

    Meine Mario Maker Level


  • -Nintendo Switch 310€ (Otto Rabatt)
    -Mario Kart 59,99€
    -Zelda 59,99€
    -Nintendo Switch Hülle & Folie 19,99€
    -Pro Controller 69,99€


    Macht knapp 520€


    Man Nintendo versaut es mit den Support nicht :cursing:

  • @DarkBlitz
    Danke sehr! Hatte bis gerade immer das Nachsehen gehabt. :)


    @PikeParasyde
    Es kann sein, dass Lieferungen an Packstationen und Paketshops länger dauern. Bei Hermes ist es beispielsweise oft so.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Amazon gerne mal falsche Lieferzeiten angibt. Das pendelt sich in 90% der Fälle ein und alles wird pünktlich geliefert. Es kann aber auch sein, dass sie mit einer Nachlieferung rechnen und daher erst ein paar Tage später den Rest verschicken. So ging es Einigen bei Pokemon Sonne und Mond.
    Würde mir da aber noch keine Gedanken machen, ist ja noch ein paar Wochen hin und da ändert sich das vermutlich noch.

  • Hallihallo,
    seit dem Release der WiiU 2012 und dem erscheinen von Mario Kart 8 habe ich mich in diesem Forum etwas rar gemacht. Doch jetzt man glaube es kaum beim Erscheinen einer neuen Nintendo Konsole schaue ich doch sehr häufig rein und lese all eure Beiträge.


    Als die Switch bei Amazon vorbestellbar war, habe ich es mir sehr schwer gemacht ob ich sie nun in einem schlichten Grau oder in knallbunt haben möchte. Kurz um ich habe erst beide Versionen der Switch vorbestellt. Damit aber keiner ärgert der noch eine haben möchte und keine mehr bekommen hat, ich hab die eine welche ich nicht haben möchte schon lange wieder abbestellt.


    Lange Rede kurzer Sinn, es wird:


    Nintendo Switch - Grau
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild
    1-2-Switch (einfach nur just for fun)
    Switch-Tasche
    bei BombermanR bin ich mir noch unsicher, aber ich will das Tetris-Spiel. 8oX/
    Pro Controller kommt mit dem vorbestellten Mario Kart 8 Deluxe im April und zum Geburtstag ein zweiten paar (bunter) Joy-Cons zum Geburtstag. :)

    Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

  • Ich werde meine Limited stornieren. Das MAster Sword ist so billiges Plastik, da hole ich mir lieber die eine neue Statue oder die ganzen Amiibos.

    in der Limited (99,99€ bislang) ist das Schwert nicht dabei, es gibt ne dritte Version (129,99€/$), in welcher das Schwert dabei ist.


    Ich habe mir vorbestellt (Amazon):
    * Switch (neon)
    * BotW Limited
    * Super Bomberman R
    * 1 2 Switch


    Noch so als Hinweis: USB-C-Ladegeräte gibt es für weniger als 15 €, steht halt nicht Nintendo drauf.


    SD-Karten habe ich immer über. 1 2 Switch steht auf der Kippe. Ninty hat ja schon gesagt, dass es mehr als 20 Spiele sind, aber der Preis. Ich hoffe Amazon macht es Ninty UK nach und reduziert auf 34,99 €.


    Ansonsten fühle ich mich wie damals beim GC, endlich wieder Software für Nintendo Fans.

    • Alle meine Super Mario Maker Level findet ihr im Mario Maker Hub
    • Meine NNID: setialpha
  • kurze Frage:


    steht bei Amazon bei euch auch: "voraussichtliche Zustellung 07.-08. März"? ?(
    Ich hoffe mal das ist nur ein Fehler und ich kann die pünktlich am 03. aus der Packstation holen :D

    Du hast nicht in der ersten Welle bestellt oder?


    Amazon gibt für Bestellungen ab Welle 2 einen späteren Lieferzeitpunkt an, weil die 2. Lieferung später erst versendet wird.


    Hatte ich schon einige Male und kann dir sagen, Amazon wird deine Konsole frühestens am 04.03. verschicken.


    Die Maximale Abweichung die ich dabei je erlebt habe war 1. Tag.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Bestellt:


    MediaMarkt Switch Grau per Abolung 349,00 €
    Super Mario Odyssey 69,99 € Platzhalter November
    Bomberman R 49,99 €
    Mario Kart 69,99 € Platzahlter Ende April
    Splatoon 2 69,99 € Platzhalter August
    Zelda Switch 99,99 €
    Zelda Wii U 69,99 € Platzhalter
    TLoZ: Art & Artifacs LE 65,00 €
    5x Zelda Amiibo 75,00 €
    Hori Joy Con Charge 29,99 €
    Game Card Hülle x2 2 x 9,99 €
    Switch Compact Playstand 12,99 € Fraglich
    Nintendo Switch Tasche+Hülle 19,99 €
    Joy Con Hartschalenprotektor 14,99 €
    Pro-Controller 69,99 €
    Zusätzliche Joy Cons 79,99 € Fraglich
    Joy Con Aufladehalterung 29,99 € <- Wird wohl storniert, da Hori 4x lädt


    Gesamt 1166,86 €
    Davon 210,00 € für Games im späteren Verlauf 2017
    Fraglich 93,00 €
    Reine Kosten für Switch inkl. Zubehör ohne die fraglichen Gegenstände und Merch. 653,92 €


    Dazu 4Firgues Archer 68,00 €
    Marske 400,00 €+ MwSt.


    Alles im allem, ist die Switch die mit Abstand teuerste Konsole.


    Jetzt warte ich erstmal die Preisentwicklung ab und entscheide dadurch, ob nicht sogar alles storniert wird und erst Ende 2017 gekauft. Bzw. Teilstorno.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Die Switch die teuerste Konsole? Da war einer beim PS3-Launch nicht dabei, als ich als armer Student mir erst 599€ für die Konsole zusammenkratzte, dann einen zweiten Controller, größere Festplatte und Spiele.


    Ein Launch war noch nie günstig. Weiß noch wie ich meine Ex anschaute, als die beim Wii-Launch meinte "lass uns noch 3x Wii Remotes und 3x Nunchucks kaufen, für die Partyabende mit Freunden"...


    Aber sportlich, dass Media Markt die Switch immer noch 20€ teurer verkauft als Amazon. Na ja, Zubehör bleibt auch bei der Switch ne optionale Sache... Pro Controller braucht man nicht, hol ich aber. Gamecard-Hüllen braucht man nicht, hol ich ebenso. Joy-Con-Charger lasse ich wohl erstmal weg.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Ich habe bei Saturn eine Switch mit grauen Joy-Cons und bei Amazon eine mit bunten Joy-Cons vorbestellt. Nun stecke ich aber in einem Dilemma.


    Bei Saturn war ich gestern und wollte die graue Edition gegen die bunte tauschen, aber das geht nicht. Ich müsste die bestehende Reservierung stornieren und neu bestellen. Aber dann nur per Lieferung nach Hause und mit keiner Garantie, dass die am Launch-Tag kommt. Ich kann allerdings früh zur Ladenöffnung da sein und schauen, ob ich noch eine bunte bekomme, woraufhin ich die andere Bestellung stornieren könnte.


    Oder ich verlasse mich auf Amazon und warte bis zum Abend, bis dann irgendwann mal das Paket kommt. Allerdings kam es auch schon ein paar Mal vor, dass die Paketboten gar nicht erst klingeln, sondern gleich einen Abholschein in den Briefkasten werfen. Und das wäre richtig kacke.


    Nun bin ich am Überlegen, ob ich am Freitag dann direkt morgens zu Saturn fahre, und wenn ich keine bunte bekomme, nehme ich halt die graue und kaufe bunte Joy-Cons zusätzlich dazu. Es ist immerhin eine Nintendo-Konsole, da braucht man immer mehr Controller. Ich würde deren Kauf also quasi nur vorziehen. Beim Schreiben hört sich das sehr schlüssig an. Allerdings habe ich dann die grauen und es kommen bestimmt noch andere Farben. First World Problems :/

  • Mein Freund und ich haben alles auf Amazon vorbestellt. Da wir beide leidenschaftliche Gamer sind, haben wir einiges natürlich im Doppelpack dabei...


    Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau 329,99
    Nintendo Switch Grau 329,99
    Nintendo Switch Pro Controller 69,99
    Joy-Con 2er-Set Neon-Rot/Neon-Blau 79,99-
    2x Nintendo Switch-Tasche & -Schutzfolie 19,99
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild Standard Edition 69,99
    The Legend of Zelda: Breath of The Wild Limited Edition 99,99
    2x Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch] 59,99
    1-2-Switch [Nintendo Switch] 49,99
    Nintendo Switch Joy-Con-Aufladehalterung 29,99


    Ich bin auch sehr gespannt, ob sich noch ein paar Preise zu unseren Gunsten verändern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!