Der Switch Vorbesteller-Thread

  • Ich habe meine Switch bei Gamestop am 14.01. zusammen mit Zelda vorbestellt. Dank der Trade-Aktion 2x war das so ziemlich preiswert, da jedes Spiel über den damaligen Gebraucht-Preis abgenommen wurde.


    Meint ihr das Kontingent wird auch ausreichen, so dass ich meine am 03.03. in meinen Händen halte werde? :o

  • @Marvomat ich hab direkt als Amazon DE die gebracht hat für 330€ vorbestellt und Amazon FR Bundle mit Zelda für 350€. Also beide Bestellungen noch offen, nur falls notwendig will ich die später verkaufen und französische Verpackungen kriegt man bestimmt später für weniger Geld weg, falls man verkaufen will. Das würd wahrscheinlich eh nur das Spiel betreffen. Doof wär nur, wenn das Spiel nicht auf Deutsch läuft. Das nervt mich momentan echt, dass die Informationen nicht wirklich nach außen gebracht werden. Will die Switch auch zum Release :S

  • Ich habe meine Switch bei Gamestop am 14.01. zusammen mit Zelda vorbestellt. Dank der Trade-Aktion 2x war das so ziemlich preiswert, da jedes Spiel über den damaligen Gebraucht-Preis abgenommen wurde.


    Meint ihr das Kontingent wird auch ausreichen, so dass ich meine am 03.03. in meinen Händen halte werde? :o

    ich bekam bei der Aktion rund 550€ raus. Wird fleißig in die Switch gepumpt.

  • Wer braucht in Zeiten des Internets eig noch Lösungsbücher?

    Die Lösung ansich finde ich weniger interessant, aber die Bücher sind aus meiner Sicht sehr schön designt. Ich habe mir sogar diese Zeldatruhe gekauft, die sechs CE-Lösungsbücher beinhaltet.


    Sie sehen einfach klasse aus. :love:

  • @sky die Verpackung wird in Deutschland auf Deutsch sein und in Frankreich auf Französisch, alles andere würde auf keinem Markt funktionieren. Einheitlich sind die die Konsole und das Zubehör, sowie wahrscheinlich die gepressten EU Sprachen auf der CD. Ich denke auch das mal Sprachen mit der Systemsprache umschaltet

  • Ich hab seit eh und jeh Nintendospiele, egal welche Konsole betreffend, auch aus dem europäischen Ausland bezogen und es waren immer alle auf Deutsch spielbar bzw. den 5 wichtigsten europäischen Sprachen. Das ist wirklich das Letzte, worüber ich mir Sorgen machen würde.

  • @sky krass, hab gerade nachgeschaut, hast Recht :link_woot: Das hab ich ja noch bei keinem Hersteller gesehen. Eine Woche warte ich noch, aber es wird wohl die Deutsche, will die Switch einfach in den Händen haben :wario:
    @Marvomat ich glaube in Reparaturfällen kann man das auch über Amazon DE laufen lassen. Hatte das mal, dass eine Bluray Box kaputt ankam. Hab dem deutschen Amazon geschrieben und die haben sich völlig ohne Probleme um den Umtausch gekümmert

  • @Marvomat ich hab direkt als Amazon DE die gebracht hat für 330€ vorbestellt und Amazon FR Bundle mit Zelda für 350€. Also beide Bestellungen noch offen, nur falls notwendig will ich die später verkaufen und französische Verpackungen kriegt man bestimmt später für weniger Geld weg, falls man verkaufen will. Das würd wahrscheinlich eh nur das Spiel betreffen. Doof wär nur, wenn das Spiel nicht auf Deutsch läuft. Das nervt mich momentan echt, dass die Informationen nicht wirklich nach außen gebracht werden. Will die Switch auch zum Release :S

    Und schon wieder einer, der sich zwei Switches schicken läßt, obwohl er nur eine benötigt - und sie damit aus schierer und unnötiger Panik anderen vorenthält, die vielleicht auch zum Release eine haben möchten. (Mit Betonung auf "eine".)


    Hier, bitte, an Dich ganz persönlich verliehen... der Goldene Egoist des heutigen Freitags.

  • @sky krass, hab gerade nachgeschaut, hast Recht :link_woot: Das hab ich ja noch bei keinem Hersteller gesehen. Eine Woche warte ich noch, aber es wird wohl die Deutsche, will die Switch einfach in den Händen haben :wario:

    Das ist aber nichts Neues, bei NES, SNES und N64 Spielen war das auch schon der Fall.


    Die Versionen waren in Europa bei Nintendo schon immer identisch, dennoch kann es sein das die Verpackung (Anleitung wird es wohl wieder keine geben) nur auf der entsprechenden Sprache ist.


    Auf CD gepresst wird auf der Switch übrigens nichts mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!