ARMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem das kontrovers diskutierte Live-Event nun ein paar Tage sacken konnte, kamen schon einige Meinungen und Hand-Ons von diversen Newsseiten heraus. Auffallend ist, dass ARMS von den Leuten, die es ausprobiert haben, beinah ausschließlich vollständig positives Feedback bekommt.
      Nach dem Live Event zeigten sich viele enttäuscht von dem Start mit 1 2 Switch und ARMS, da diese beide vermeintliche Casualspiele waren, die wir wahrscheinlich alle nicht unbedingt vermisst haben seit der Wii.

      Da ich aber nun einige Hands Ons gelesen habe und das Spiel oft mit Splatoon und gar Overwatch in einem Satz genannt wurde, scheint es doch deutlich mehr zu sein (oder sein zu können) als das, was man auf den ersten Eindruck ahnte.