Was holt ihr euch alles zum Switch Launch?

  • Freitag gab es:


    - Switch in Grau
    - Große Schutz Tasche
    - Kleine Schutz Tasche
    - Bomberman
    - 128 gb Micro SD Fast


    - im eshop war absolut gar nichts was mich interessiert hat was ich ziemlich traurig fand


    Heute kaufe ich


    - noch ein Netzteil am liebsten eine zweite Dock! Das gibt es wohl aber nicht einzeln obwohl es mehr als nur Sinnvoll wäre!

  • Am Ende hab ich gestern gekauft:


    - Switch grau
    - Aufladegrip
    - 256 GB SD-Karte
    - The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition
    - Fast RMX


    Demnächst gekauft werden dann noch:
    - Pro Controller
    - Joy Cons mit Snipperclips
    - Netzteil
    - Tasche

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Wow die 256 er MicroSD die allein kostet ja schon nen Satz wenn du auf Geschwindigkeit achtest. Ich dachte mir gestern wenn ein Spiel im Download mal locker ne paar GB groß ist sollte die Konsole das auch lesen und schreiben können.


    Tasche macht definitiv sind! Den ohne dem hätte ich angst meine JoyCons wären in kurzer Zeit hinüber.


    zweites Netzteil für egal wo macht Sinn! Überlge ob ich einfach ein USB C Kabel nehme und eine starke PowerBank.

  • stimmt meine 79 was auch schon viel ist. Sie wollte mir erst die normale für 39 geben. Aber mal ehrlich wenn du mit großen Dateien zu gange bist und das ist die Switch ja wenn man Downloads macht ist ganz schnell das Limit erreicht. Natürlich immer daran gemessen ob der Micro SD Kontroller der Switch so viel Power überhaupt bringt.


    Was die PowerBank angeht werden das wohl viele so machen.

  • Bei mir ist hat es neben der Switch mit den farbigen Joy Cons, ein Pro Controller, Zelda und Fast RMX in den Haushalt geschafft. Holen werde ich mir noch die Original Tasche und ein zweites Netzteil.


    Mangels Stellplatz bin ich derzeit noch am überlegen ob ich mir die Station an die Wand montierte, schade das es da kein Umrüstset gibt, so klein und flach wie das gute Stück ist, würde sich das echt anbieten.

  • - noch ein Netzteil am liebsten eine zweite Dock! Das gibt es wohl aber nicht einzeln obwohl es mehr als nur Sinnvoll wäre!

    Bei Nintendo America gibt's das Dock als Ersatzteil zu bestellen, ob und wie man bei uns daran kommt weiß ich allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!