Die Unterschiede zwischen der Wii U- und der Nintendo Switch-Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Bin neugierig, warum nicht? :)

    Hmm ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Es spricht mich einfach nicht an. Ich war von Skyward Sword schon enttäuscht...ich denke es liegt einfach an dem zu bunten, kindlichen Stil. Zelda gehört für mich eher düster wie in den Zeiten von Ocarina of Time, Majoras Mask oder Twilight Princess. :D Die Zelda Spiele mit Toon Link können ruhig farbenfroh sein. Aber das "normale" wäre düsterer wesentlich cooler. ^^ Und jetzt an alle: Bitte nicht wieder aufregen, nur weil es nicht meins ist, kann es euch ruhig gefallen.

  • @MIo mir gehts fast genauso, bei mir wars sogar soweit das ich in dem Moment als ich dieses Crafting System gesehen hab sofort keine Lust mehr darauf hatte.

  • @Taneriiim
    Naja, als Dummheit würde ich die WiiU nicht bezeichnen. Aber ich weis was du meinst. Ich bin sehr froh mir die nicht gekauft zu haben!!


    Und No Brainer --> Das musste ich erst mal googeln ;)


    Aber ich mache es mir nicht so leicht.


    Als Familie gesehen würde ich auf jeden Fall zur Switch greifen.
    Aber wenn ich mich alleine sehe, sehe ich mich bei der PS4 momentan eher besser aufgehoben.


    Mir fehlt bei der Switch einfach ein Resident Evil, eine tolle Rennsimulation, usw....


    Ich gebe der Switch bis Ende des Jahres zeit. Dann erst werde ich mich entscheiden.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin
    Also wenn Resident Evil und ne Rennsim für dich große Argumente sind, müsste die Frage eigentlich lauten: "Switch oder Xbox". Oder welche Rennsim gibt es für PS4?
    (Ich sag es dir: Assetto Corsa, was Multiplattform ist und zudem mit Controller unspielbar ist und Project Cars, ebenfalls Multipmattform, aber mit dem Xbox Controller sind Rennsims einfach besser zu spielen. Auf der Xbox hättest du noch den unangefochtenen Konsolen-Rennsim-Primus Forza Motorsport und ein paar andere Perlen, die eher an Nintendo erinnern wie Recore, Sunset Overdrive, Ori and the Blind Forest, Rare Replay, etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!