Viele Charakter-Artworks, Screenshots und offizielle Infos zu Fire Emblem Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele Charakter-Artworks, Screenshots und offizielle Infos zu Fire Emblem Heroes

      Wer als Fire Emblem-Fan während der Nintendo Switch-Präsentation das Gefühl hatte, er wäre zu kurz gekommen, für den hatte Nintendo nun einige gewaltige Überraschungen parat: In der gestrigen Fire Emblem-Direct, die im Vorfeld selbst von Fans der Reihe nicht wirklich ernst genommen wurde, wurden gleich drei neue Spiele der Genremischung aus Strategie und Rollenspiel angekündigt – für den Nintendo 3DS, für die Nintendo Switch und – Überraschung – für Smart Devices! Auf den Namen “Fire Emblem Heroes“ hört das erste Spiel der Reihe, das nicht auf einer Nintendo-Plattform erscheint.

      Nachdem die gestrige Ankündigung schon sehr viele Informationen rund um das Spielprinzip und die Geschichte bereithielt, gibt es am heutigen Tag weitere Informationen und jede Menge Charakter-Artworks, sowie einige Screenshots zu bestaunen. Doch kommen wir zuerst einmal zu den Informationen, die im Google Play Store preisgegeben wurden:
      Öffne Portale zwischen Welten mit Helden an deiner Seite.

      Nintendos erfolgreiche Strategie-RPG-Serie Fire Emblem wird nun neu vorgestellt für Smartphones und Tablets!

      Beweise dich in Kämpfen, die für Touchscreens und für das Spiel unterwegs gestaltet wurden. Beschwöre Charaktere aus dem ganzen Universum von Fire Emblem. Entwickle die Fähigkeiten deiner Helden zur Meisterschaft. Dies ist dein Abenteuer - ein Fire Emblem, wie du es noch nie zuvor gesehen hast!

      Diese App steht als kostenloser Download zur Verfügung und bietet optionale In-App-Käufe.

      Eine epische Quest

      Eine Welt, zwei Reiche: Das Emblanische Imperium, welches über alle Welten herrschen will, und das Königreich Askr, welches sich diesen Bestrebungen entgegenstellt.

      Du bist ein Beschwörer. Deine besondere Fähigkeit ruft legendäre Helden aus verschiedenen Fire-Emblem-Welten zu Hilfe. Um das Königreich von Askr vor dem Untergang zu bewahren, trittst du den Wächtern von Askr bei und stellst dich einer unendlichen Herausforderung.

      Intensive Kämpfe

      Nimm an intensiven, rundenbasierten, strategischen Kämpfen teil, die für das Spielen unterwegs ausgelegt sind - mit Karten, die in deine Hand passen! Du wirst scharf darüber nachdenken müssen, welche Vor- und Nachteile die Waffe eines jeden Helden hat - und auch die Karte wirst du studieren müssen, wenn du mit deinen Verbündeten in den Kampf ziehst. Führe deine Armee durch einfache Steuerung wie Berühren und Ziehen. So kannst du zum Beispiel angreifen, indem du mit einem Wisch deinen Verbünden einfach über einen Gegner ziehst.

      Neue Charaktere treffen auf legendäre Helden

      In dem Spiel wirst du auf zahlreiche Helden der ""Fire Emblem""-Reihe treffen, aber auch neue Helden kennenlernen, die von dem Künstler Yusuke Kozaki gestaltet wurden. Dieser ist bereits bekannt durch seine Arbeit an den Spielen Fire Emblem: Awakening und Fire Emblem Fates. Einige Helden werden als Verbündete an deiner Seite kämpfen, andere dagegen stellen sich dir erst einmal als überaus starke Gegner entgegen und wollen besiegt werden, bevor sie den Weg zu dir finden.

      Viele Modi lassen dich immer und immer wieder spielen

      Zusätzlich zu der Hauptgeschichte findest du viele andere Modi, in denen du zum Beispiel deine Verbündeten trainieren oder dich mit anderen Spielern messen kannst. Außerdem sorgen kostenlose, zügige Updates dafür, dass dir immer wieder neue Helden, neue Inhalte und andere Überraschungen zur Verfügung stehen werden. All dies sorgt für stundenlangen zusätzlichen Spielspaß.

      • Hauptkarten: Im Laufe der Geschichte treffen neue Helden auf die vertrauten Gesichter aus den zahlreichen ""Fire Emblem""-Spielen. Führe deine Armee siegreich durch die Schlachten, um das Königreich Askr zu retten.
      • Übungsturm: Stürze dich immer und immer wieder in die verschiedensten Kampfszenarien, um Prämien und Erfahrung (Erf.) für deine Verbündeten zu erhalten. Jedes Mal, wenn du eine dieser Karten erneut betrittst, ändern sich die Gegner und das Gelände, so dass die Herausforderung stets neu ist.
      • Arenaduelle: Fordere deine Rivalen in der ganzen Welt heraus. Dein Highscore und deine Platzierung bestimmen deine Prämien - Items, die die Fähigkeiten deiner Helden verbessern.
      • Heldenkämpfe: Hinter den Spezialkarten verbergen sich verschiedene Kampfszenarien, die für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Besiege die Helden, die sich dir entgegenstellen, um sie davon zu überzeugen, sich dir als Verbündete anzuschließen.


      * Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt. Für die Übernahme jeglicher Kosten, die durch die Verwendung einer Internetverbindung entstehen, bist du verantwortlich.
      * Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um Fire Emblem Heroes spielen zu dürfen.
      * Die Unterschiede bei den individuellen Gerätespezifikationen sowie andere Apps, die auf dem Gerät installiert sind, können die normale Funktionalität dieser App beeinträchtigen.
      Anschließend dürft ihr euch an der folgenden Bilderauswahl erfreuen, alle veröffentlichten Bilder findet ihr in der verlinkten Spielegalerie:



      Quelle: Google Play Store