3D-Blu-rays mit PS4 (Slim) - Geisterbilder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D-Blu-rays mit PS4 (Slim) - Geisterbilder!

      Hallo,

      ich habe jetzt seit gut zwei Monaten eine PS4 Slim und von einem Kollegen 3D-Bu-rays ausgeliehen. Das Abspielen klappt auch problemlos, nur habe ich in manchen Szenen Geisterbilder! Gemeint sind doppelte Umrisse. Ich habe auch einen 3D-Film auf USB-Stick, den ich direkt an den TV anschließen kann und da habe ich keine Geisterbilder, sondern das was man erwartet.
      Mein Kollege meint, es könne nicht an den Blu-rays liegen, bei ihm sei das 3D damit perfekt (er nutzt einen 3D-fähigen Blu-ray-player). Also scheint die PS4 dafür verantwortlich zu sein.
      Kann es vielleicht am mitgelieferten HDMI-Kabel liegen? Hat jemand von euch 3D-Blu-rays schon getestet? Habt ihr auch Geisterbilder?

      PS: Wir haben beide einen Philips-TV, er hat allerdings Polfilter-3D, ich Shutter-3D.