HeadUp Games präsentieren den Launch-Trailer zu Toby: The Secret Mine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeadUp Games präsentieren den Launch-Trailer zu Toby: The Secret Mine

      Seit dem heutigen Donnerstag gesellt sich das Spiel Toby: The Secret Mine zu einer Vielzahl an schon vorhanden Titeln in den Nintendo eShop der Wii U und kann ab sofort von euch zu einem Preis von 9,99 € heruntergeladen werden. In dem Spiel, welches den Kategorien Action, Platformer und Puzzle zugeordnet ist, geht es darum, dass das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes jäh durcheinander gebracht wird, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück. Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist.

      Wenn euch die Handlung des Spiels interessiert, solltet ihr auf alle Fälle mal einen Blick in den neuesten Trailer des Spiels werfen, der anlässlich der heutigen Veröffentlichung im Nintendo eShop publiziert wurde:



      Quelle: YouTube