Diese Neuerungen wird Rayman Legends Definitive Edition beinhalten

    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr euch noch an das damalige Debakel mit Rayman Legends erinnern? Zuerst wurde ein Trailer von Rayman Legends geleaked, welches einige Funktionen der Wii U im Voraus gezeigt hatte. Dann hatte man die Exklusivität für die Wii U über Bord geschmissen und die Versionen auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Nun wird aber von Ubisoft eine ganz spezielle Version von Rayman Legends mit dem Anhängsel Definitive Edition veröffentlicht. Diese wird bestimmte Neuerungen beinhalten.


    Nun wurden auf der offiziellen Webseite von Rayman Legends Definitive Edition die Details veröffentlicht, welche Neuerungen die Version erhalten soll. Darunter findet ihr sogar Einzelheiten zur Touch-Steuerung. Wir haben für euch die Neuheiten im unteren Zitat aufgeführt.


    Rayman Legends Definitive Edition soll im Laufe des Jahres 2017 für Nintendo Switch erscheinen.


    Was denkt ihr? Holt ihr euch Rayman Legends ein zweites Mal?


    Quelle: Ubisoft

  • Und was ist daran neu? Im Vergleich zur WiiU-Version sehe ich nichts (relevantes) Neues:

    • Rayman rock!: Gabs doch schon?
    • Herausforderungen: Gabs definitiv schon, wöchentlich/täglich
    • Touch Steuerung: Daran erinnere ich mich auch....


    Lediglich Kung Foot (hab ich wie oft gespielt? einmal?) und die Portabilität sind "neu", aber auch nicht toll...

  • Zitat von UbiWhat

    Spiele überall und jederzeit:



    Dank der Nintendo Switch™ und ihres neuen Controllers kannst du jederzeit mit deinen Freunden spielen! Die Nintendo Switch ermöglicht es dir, das Spiel weiterzuspielen, egal ob allein oder mit Mehreren.

    No Shit Ubisoft, ein Handheld Game lässt sich überall zu jederzeit spielen?
    Da denkt man Nintendos westliches Marketing und Marketing Sprech über die Switch is bescheiden aber Mann, Ubisoft gibt sich Mühe noch redundanter zu sein.


    Es sei denn Nintendo stellt es Entwicklern frei ob man Games als Switch to go konzipiert oder Games so entwickelt das man sie im Dock spielen muss ...aber das bezweifel ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tama ()

  • Rayman Legends ist ein sehr gutes und umfangreiches Spiel mit schöner Grafik. Die täglichen Herausforderungen waren auch großartig und die Musik-Level sind toll.


    Für jemanden, der es noch nicht gespielt hat, ist es ein tolles Spiel. Ich habe es auf der Wii U zu 100% durchgespielt. Auf der Xbox One gab es das Spiel auch schon bei Games with Gold. Ich werde es wohl nicht noch einmal kaufen. Aber ich kann es sehr empfehlen. Ist von der Qualität sehr gut und macht eine Menge Spaß. :)


  • touchscreen? soll man dann beim tv-modus immer die konsole extra aus der station nehmen?hä???
    wie stellen die sich das vor? was ein murks :ugly:

    Ist halt die Wii U Steuerung mit dem Tablett und die PS4/XBox Steuerung am Fernseher.


    Ich habe es damals auch nur in einer 3 für 50 Euro Aktion gekauft. Für die "Exklusiv"-Titel verarsche wollte ich eigentlich gar keine Verkaufzahl generieren und was gebaruchtes kaufen, aber für 17 Euro neu wars ok.


    Habe aber bisher eigentilch nur das Fußballspiel gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!