Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! bekommt seinen ersten Trailer spendiert

  • Das lustige Ausschneide-Spiel Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab! wurde zwar nicht auf dem großen Nintendo Switch-Event präsentiert, jedoch hat man schon im Treehouse gesehen, dass das eigentlich simple Spiel eine Menge Spaß machen kann. Sei es der 2-Spieler-Koop mit zwei Joy-Con, die ungewöhnlichen Rätsel oder gar die lustigen Gesichtsausdrücke der Charaktere, Snipperclips ist eine Klasse für sich und definitiv einer der außergewöhnlichsten Nintendo Switch-Spiele.


    Snipperclips hat aber bisher noch keinen Trailer spendiert bekommen, obwohl es sogar in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt wird. Immerhin ändert sich das jetzt und der YouTube-Kanal von Nintendo Australia hat nun den ersten Trailer zum Spiel hochgeladen. Wer also in Kurzform erfahren möchte, worum es in Snipperclips geht, kann sich hier den 1-minütigen Trailer ansehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Meh, die Level kannte ich doch vom Treehouse schon.^^
    Allgemein hätte man den Trailer ein bisschen emotionaler machen können, mit Gesichtern und nicht nur Händen. Snipperclips könnte in meinen Augen ein echter Geheimtipp werden und ist zudem auch noch recht günstig.

  • Wow habe eben zum ersten mal Ingame-Szenen zum Spiel gesehen. Bin sehr positiv überrascht. Genau solche Spiele wünsche ich mir für die Switch (natürlich neben Blockbuster wie Metroid und co.). Ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass ich mich insbesondere auf den Tablet-Modus der Switch freue. Stelle mir vor, dass man solche Spiele auch mal in der Pause auf Arbeit zocken kann. Das Spiel wird definitiv gekauft. Freue mich sehr drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!