Bandai Namco präsentiert einen Trailer zur Charaktererstellung in Dragon Ball Fusions

  • Bandai Namco Entertainment Europe hat gestern mit dem ersten Trailer aus einer Serie von Videos neue Informationen zur Charaktererstellung in Dragon Ball Fusions veröffentlicht. Das Spiel stellt zwei brandneue Charaktere vor: Pinich, der beste Freund und Erzfeind des Spielers, sowie dessen eigene Kreation. Der Spieler kann den neuesten Dragon Ball Krieger ganz nach Wunsch erstellen, angefangen vom Typ (Erdling, Saiyajin, Alien, Außenweltler und Namekianer) bis hin zu Augenfarbe, Frisur, Stimme und mehr. Mit dem eigenen Charakter können Spieler diverse Welten erkunden, die an verschiedene Schauplätze des Dragon Ball Universums angelehnt sind. Ein aufregendes Abenteuer steht bevor und die Spieler müssen das mächtigste Team des Universums erstellen, um die Martial-Arts-Weltmeisterschaft zu gewinnen. Dragon Ball Fusions wird am 17. Februar 2017 exklusiv für das Nintendo 3DS Handheld System erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Ich meinerseits freue mich sehr auf das game dauert ja nicht mehr lange. Hatte ich seit längerem vorbestellt.Endlich mal ein Dragonball Game als Strategie Rpg und vor allem mit etwas Open world Elementen. Sehr positiv ist die Kombination verschiedenster Kämpfer durch die ex Fusion und vor allem das man seinen eigenen Avatar erstellen kann. Hoffe das die japanischen dlc es zu uns auch schaffen da diese sich mit neuen Charakteren befasst z.b Zamasu,Black als auch Mirage Trunks (Zukunft). :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!