Und noch eins – Hollow Knight erscheint nicht mehr für die Wii U

  • ...das Spiel auf meine Liste was ich niemals kaufen werde - aber vielleicht downloade sobald Homebrew verfügbar ist....

    Ganz ehrlich du hast dich doch selbst ins Abseits geschossen.
    Ich hab dir nichts unterstellt, du hast dich hier selbst als Raubkopierer hingestellt und in diesem Satz erklärt für was du Homebrew benutzt. (Wahrscheinlich hast du so auch die über 100 SNES Spiele zusammen.)


    Und nur weil du 3 WiiUs hast rechtfertigt das auch kein illegales Downloaden.
    Ich sammle seit 30 Jahren Spiele, hab auch jede Nintendokonsole und dazu jeweils n Batzn Games, aber das hat damit nichts zu tun.

  • Du kannst ja nichtmal richtig lesen :D Seit wann gabs in den 90ern denn schon Homebrew? Das war, wie schon geschrieben, außerordentlich peinlich für dich.. :troll:



    Hier, den Spaß lass ich mir nicht nehmen. Kannst es auf den Bildern ja sehen, und das sind nur kleine Ausschnitte meines (im wahrsten Sinne^^) Chaos.



    Also bitte in Zukunft F.... halten wenn man keine Ahnung hat. @zocker-hias

  • @zocker-hias
    Nun ja, Raubkopieren hat sicherlich nichts mit der eigenen Sammlung zu tun. Auf der anderen Seite ist es (meiner Meinung nach) aber schon ein Unterschied, ob man diverse Konzerne in keinster Art und Weise unterstützt und sich alles und jeden Kram illegal aus dem Netz holt, oder ob man sich selber eine Spielesammlung aneignet und nebenbei seine Konsolen aus Gründen der Bequemlichkeit hackt.
    Mache ich by the way übrigens genauso.
    Verstehe allerdings deinen Ärger über die "Homebrew" Aussage nicht. Ich hatte in keinster Weise den Eindruck, dass pixelgegner aktiv dazu aufruft, dass jeder hier im Forum seine Konsole hacken soll....Das du sowas persönlich nicht gutheißt ist ja ok, aber anderen Leuten Absichten in den Mund zu legen find ich ziemlich daneben. Eher hast du doch durch deinen Aufschrei das gesamte Thema ins Rollen gebracht und wieder hochgepusht.



    Zum Thema: Finde es übrigens vollkommen verständlich, dass sich viele Leute darüber ärgern, wenn die Entwickler Versprechen nicht einhalten. Das ist wirklich das Letzte. Hier geht es auch nicht um das Spiel, oder darum das einer der Entwickler nur mithilfe des Spiels seine Familie ernähren kann und es deswegen nicht für die Wii U rausbringt... (übrigens ein vollkommen unpassendes Beispiel).
    Hier geht es einfach mal wieder darum, dass eine "alte" Konsole nicht mehr supportet wird und dann eine an den Haaren herbeigezogene Ausrede genutzt wird, um die Zockergemeinde zu besänftigen. Und das ist tatsächlich einfach beschämend. Ehrlich währt noch immer am längsten.

  • @Waffel


    Ich sag nichts gegen Homebrew, aber wenn pixelgegner sagt "... setze das Spiel auf meine Liste was ich niemals kaufen werde - aber vielleicht downloade sobald Homebrew verfügbar ist...."


    Wenn er es nicht kauft aber downloaded wenn er Homebrew hat, dann holt er sich ne Raubkopie - wie soll er es sonst machen. Darum geht es mir, nicht um Homebrew. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!