Yoshinori Ono über ULTRA STREET FIGHTER II: The Final Challengers

  • Im Gegensatz zu habe deinen ersten Post mit konstruktiven beantwortet, was man von deinen letzten beiden Beiträgen nicht behaupten kann.Werde endlich mal erwachsen statt hier dumm rumzutrollen, sollte man in deinem Alter erwarten können *facepalm*

    Wer hat gesagt, dass ich keine Bemus spiele? Soviel zum Thema "wenn du persönlich einen anderen Geschmack hast" zum einem, stell keine Behauptungen auf, die nicht stimmen xD
    Ach ja? Wenn ich 5 bis 10 Minuten auf Spielepartner warten muss, laufen die Server nicht "heute noch ganz gut" o_0
    Und was das nicht brauchen angeht, betrifft das nur den Punkt der Neuerungen, Dinge wie HD sind mehr Luxus als sonst was und macht dein Argument wie "niemand braucht Videospiele" völlig wertlos. Bisher hast du auch kein einziges vernünftiges Gegenargument gebracht bis auf halbleere Server und das man Dinge nicht braucht *facepalm*
    Ein Remake sollte schon mehr bieten als zwei neue Dinge xD

    Du machst dich hier lächerlich.
    Hab nirgendwo behauptet dass du keine Bemus spielst,das mit einem ganz anderen Geschmack war nicht auf Bemus bezogen und du hast es aus den Kontex gerissen und nur weil du behuptest dass etwas nicht wichtig ist ist das keine Tatsache.


    Du sagst einfach "2 neue dinge" und ich habe dir ganz klar mehrere Dinge aufgezählt die "du persönlich" einfach nicht wahr haben möchtest.


    FAKT ist jedoch dass es neue Sachen sind !


    Und wenn du 10min nach spielepartner suchen musst würde ich mir mal besseres Internet anschaffen. Wenn ich hab dieses Problem mal so gar nicht.
    Lässt du das jetzt auch nicht gelten ?


    Troll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!