Mario Kart 8 Deluxe könnte fünf Schlacht-Modi enthalten

  • Nein, Nein Nintendo, da spiel ich euch nicht mit.
    Für einen "Switch-only-besitzer" ist dies natürlich ein Pflichtkauf.


    ABER für mich als WiiU-Version-Besitzer ist dieses Spiel ein Schlag ins Gesicht.
    Hier möchte Nintendo erneut einen Vollpreis-titel an den WiiU-Besitzer bringen, welcher keine Neuerung enthält sondern aus meiner Sicht ein "Bug-Fixing" betrieben wurde. Etwas als Kaufgrund aufzuführen was in der "Ur-Version" einfach nur ein Fehler war finde ich persönlich dreist.
    Ich bleibe bei meiner Meinung .... alles andere als ein kostenloser DLC für die WiiU Version ist ein Witz und wird sicher von mir nicht unterstützt.

    Nintendo spricht vorallem Nicht-Wii U Besitzer an. Dass es keine neuen Strecken gibt hängt vielleicht auch damit zusammen, den Kunden für mehr Inhalt nicht noch einmal zum Neukauf zu zwingen. Also hat man nur den Battlemodus überarbeitet, welcher kein "Bug" war, sondern schwach umgesetzt. Wieso man sich wegen MK8 Deluxe so verarscht vorkommt ist mir schleierhaft.

  • Ich hoffe für Mario Kart 9 dass Tuning mal ne Rolle spielen wird und dass das ganze mehr Richtung Motorsport aufgezogen wird.

    Also da kann ich gerne drauf verzichten. Die Auswahl von Karosserie, Reifen und Gleitschirm ist mir schon genug Tuning. Mario Kart soll Spaß machen, nicht zur Arbeit werden. :P


    Bitte nicht steinigen :) aber meint Ihr Nintendo lässt sich per Petition dazu bewegen noch einen gratis DLC für Mario Kart 8 Deluxe mit neuen Strecken nachzureichen ?

    Leider Nein. Also ich unterschreibe gerne hier und da mal ne Petition zu Themen, die mich interessieren. Aber daran glauben, dass das tatsächlich was bringt, tu ich eigentlich nicht. Vor allem nicht bei Nintendo.

  • @Michiback Viel Spaß. EMails bringen gar nix. Ich prophezeihe dir dass du eine EMail bekommst in der es heißt:
    Wir haben darauf keinen Einfluss, das macht alles ein spezielles Team in Japan. Danke, dass du dir trotzdem Gedanken darüber machst. Viel Spaß auch weiterhin mit unseren Produkten,
    XY vom Kunderservice.


    Da passiert absolut gar nix. Nintendo sagt das, aber im Grunde ist das denen eh egal weil die ihr eigenes eigenes Ding machen.

  • Also ich hab gestern mal die PR Chefin Frau Gülicher angeschrieben bezüglich Mario Kart:


    Zitat ihrer Antwort:


    Sie könne meine Frage noch nicht mal richtig beantworten (Meine Frage richtete sich nach dem Wunsch neuer Strecken) ich denke die beiden neuen (Alten) Items , der Lenk Assistent, die neuen Charaktere ,der Zeitnahe Release und den Battlemodus sprechen für den Kauf der Deluxe Version.


    Sonst weiß nichts genaueres was das Head Quarter noch alles für Mario Kart plant...




    Ich finde es schön das die PR Chefin überhaupt persönlich zurück schreibt! Leider habe ich nicht die "gewünschte" Antwort für neue Strecken bekommen ;)


    Hab Sie danach noch gefragt ob vor Release noch ne Direct kommt habe dazu aber noch keine Antwort bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!