Fire Emblem Heroes: Monatliche Kalender-Aktion gestartet – Bild für den Monat Januar veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes: Monatliche Kalender-Aktion gestartet – Bild für den Monat Januar veröffentlicht

      Uns trennen keine zwei Wochen mehr von Fire Emblem Heroes, dem ersten Mobile Game der langjährigen Strategie-RPG-Serie. Dabei wurde das Spiel erst vor drei Tagen ausführlich vorgestellt und mit einem Veröffentlichungsdatum versehen. Am 2. Februar können iOS- und Android-Nutzer loslegen und mittels Sphären legendäre Helden aus dem Fire Emblem-Universum beschwören. Wer weitere Informationen zum Titel sucht, kann bei unserer Ankündigungsnews vorbeischauen, in der wir das Spielprinzip vorgestellt haben.

      Zusammen mit der Spielankündigung wurden auch Informationen zum "Wähle deine Legenden"-Event bekannt. Auf der offiziellen Abstimmungsseite kann bis zum 1. Februar täglich für seine Lieblingshelden abgestimmt werden, welche nach Auswertung der Stimmen als Event-Charakter in Fire Emblem Heroes auftreten werden. Kostenlos sind diese allerdings nicht zu erhalten, sondern müssen, wie andere Helden auch, durch Sphären beschworen werden.

      Monatlich wird Nintendo dabei auch ein Kalender-Wallpaper veröffentlichen, auf welchem die 10 beliebtesten männlichen und weiblichen Charaktere in absteigender Rangfolge zu sehen sein werden. Im Klartext heißt das: Im März erhalten wir ein Kalender-Bildchen mit dem beliebtesten männlichen und dem beliebtesten weiblichen Charakter. Im April folgt dann die Zweitplatzierte und der Zweitplatzierte und so weiter.

      Da aber noch keine Ergebnisse vorliegen, möchte man die Monate Januar und Februar alternativ füllen. Das Kalender-Bild für den Monat Januar ist derweil bereits hochgeladen worden und wird von Nintendo in einem Tweet vorgestellt. Zu sehen sind die beiden neuen Charaktere Alfonse und Sharena, die speziell für Fire Emblem Heroes designt wurden.



      Für welche Legenden habt ihr bislang abgestimmt? Wie bewertet ihr die Präsentation der Top 10 in Form von Kalender-Wallpaper?

      Quelle: Twitter (Nintendo of America) | Webseite zu Fire Emblem Heroes
    • Ihrgendwie krass wie es Nintendo schafft mich als smartphon muffel und jemand der wieder keinen Cent in so ein Spiel investieren wird, trotzdem dazu zu bringen mit abzustimmen und mich auf den 2.2 zu freuen. Und ich kann mit FE noch nicht mal wirklich was auf dem 3DS anfangen, habs des öfteren probier ;) Würde jeden FE Charakter in SSB WiiU ohne zu trauern gegen eine beliebigen Chara austauschen! Aber jetzt hab ich voll Bock mir Fates oder das bald erscheinende Gaiden zu holen, voll verrückt! Naja spätestens auf der Switch wirds nochmal versucht in das FE Universum einzusteigen hehehe :)