Genauere Informationen zu den Spielmodi von Puyo Puyo Tetris

  • In dem Spiel Puyo Puyo Tetris, welches im Herbst diesen Jahres für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird, treffen zwei Puzzle-Spiel Giganten aufeinander. Zum einen hätten wir dort Tetris - eine der bekanntesten und meistverkauften Marken der Videospielgeschichte - und zum anderen Puyo Puyo von SEGA. Bekanntlich wurde das Spiel nach der Präsentation von Nintendos neuestem Heimvideospielsystem, Nintendo Switch, mit der Hilfe eines Trailer auf dem amerikanischen YouTube-Kanal von Nintendo angekündigt, während wir euch heute genauere Informationen zu den Spielmodi übermitteln können:



    Zum Schluss findet ihr hier noch einmal den Ankündigungstrailer zum Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Pressemitteilung von Koch Media

  • Das wird bestimmt Spaßig für mich neben Mariokart bisher das Spiel um den Multiplayer Modus mit den Joycons auszuschöpfen... Ich plane gegen meine Großeltern anzutreten welche Tetris sogar heute noch gelegentlich auf dem gameboy spielen.


    :rolleyes:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Scheint eine 1zu1 Portierung der Xbox One Fassung zu sein. Hoffentlich ist der Bug im lokalen Multiplayer gefixt, der verhindert dass man Puyos schnell fallen lässt...


    Vollpreis ist im dafür, gerade weil ich es für die One ja schon habe, allerdings auch zuviel. Haben möchte ich es für unterwegs aber definitiv irgendwann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!