CAPCY Zubehör für das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System im Test

  • Bei den vielen Dritthersteller Gamepads muss man halt ein wenig aufpassen. Habe es beispielsweise erlebt das schnell schnell produziert wurde und dann Gamepads oder Arcade Sticks nicht mit dem NES Classic Mini funktionierten, da nur das Wii U Protokoll verwendet wurde.


    Im Zweifel an den Reviews orientieren und darauf achten dass dort keine "Ich habe das Produkt umsonst erhalten, aber meine Meinung ist trotzdem nicht beeinflusst" Wertungen dabei sind.


    Amazon tauscht in der Regel auch sehr unkompliziert um, auch bei Nichtgefallen etc.

    Ich orientiere mich meist auch weniger an den guten Bewertungen, sondern lese mir die schlechten Bewertungen durch. Wenn dort nur Trollkommentare wie "Ich finde Nintendo generell doof, deswegen gibt es aus Prinzip nur 1 Stern" stehen, habe ich einen Hinweis darauf, dass das Produkt generell ganz gut sein könnte. Stehen dort aber vermehrt schlechte Erfahrungen mit dem Produkt, die gut begründet sind ("Das Gamepad ist schlecht verarbeitet, die Tasten klappern, etc.") weiß ich, dass ich mir den Kauf nochmal gründlich überlegen sollte.


    Aber auch darauf möchte ich mir nur ungern festnageln. Ein ntower-Test über eine Hand voll Dritthersteller-Gamepads wäre wirklich klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!