Zelda: Breath of the Wild – weiteres Vergleichsvideo zur Wii U- und Nintendo Switch-Version gesichtet

  • Aber lasst einfach dieses sony oder microsoft getue. [...]Grafik ist für mich nicht so von bedeutung

    Nur weil es für dich nicht interessant ist, können andere es trotzdem vergleichen. Im Gegensatz zu dir wollen viele andere wissen, was die Switch kann und ob es gegenüber der WiiU eine technische Steigerung gibt. Wenn man schon 330€ für eine neue Plattform ausgeben soll, will man ja auch wissen, woran man ist.

  • @DaRon
    "soll". Eben. Du musst ja nicht. Wer mit der wii u nicht zufrieden war wird es mit der switch auch nicht sein. Und 330€ ist jetzt für mich auch nicht so hoch gegriffen. Aber dieses ganze , boah mehr weitsicht oder sind viel mehr bäume und sehen besser aus ist doch jetzt echt mal lachhaft. Tut ihr euch jetzt echt beim zocken neben einen baum stellen um zu begutachten wie gut er dagestellt ist. Ich nicht. Ich spiel das game wenns mir spass macht. Wenns mir kein spass macht spiel ich es eben nicht. Da ist mir doch egal wie die grafik ist. Es gibt schlimmeres. Bei sony und microsoft wirst für ein konsolenupdate auch noch mal zur kasse gebeten. Nintendo bringt wenigstens was neues

  • @n1ntendof4n Jo ist schon war. Dieser ganze Konsolen Krieg Wahnsinn ist unnötig. Statt das die Leute einfach nur spass haben wird gleich jeder der nintendo mag mit scheiße beworfen als wären wir noch im finsteren mittelalter. Menschen werden immer gleich bleiben egal für wie intelligent und gebildet wir uns halten. Ich für meinen Teil interessiere mich allgemein für Technologie darum sehe ich mir auch gerne solche Videos an. Ich selbst bin der einzige in meinem Freundeskreis der überhaupt noch nintendo Konsolen kauft und liebt aber smash zocken wir immernoch bei mir seit 1999 :D . Wenn man sich jetzt die Kinder ansieht merkt man richtig wie die da mit reingezogen werden. Kommt nicht selten vor das man beleidigt wird nur weil man die wii u und Switch mag. ;(

  • @n1ntendof4n
    Stell dir vor. Manchen Spieler ist im Jahre 2017 durchaus wichtig, dass Spiele auf einem gewissen technischen Standard sind und nicht aussehen, als kämen sie vom Röhrenfernseher oder würden auch auf vergangenen Plattformen laufen.


    Ich bin auch kein Grafikfetischist. Aber wenn Hintergründe nur aus Matsch bestehen, sich Texturen in Brei auflösen und Kantenflimmern Kopfschmerzen verursacht, dann macht das auch mal den Spielspaß kaputt. Optik gehört zu Videospielen dazu. Schließlich ist das ein audio-visuelles Medium. Und wenn ich mir eine neue Spieleplattform hole, dann will ich auch audio-visuelle Fortschritte erkennen.


    Wenn wir keinen Fortschritt bräuchten, hätten wir auch auf dem NES sitzen bleiben können. Hier geht es zwar nur um Details, die in der Masse aber auch viel bewirken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!