Die Nintendo-Downloads der Woche für den 26.01.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Nintendo-Downloads der Woche für den 26.01.2016

Wieder einmal schreiben wir den Montag und wieder einmal, wenn heute auch etwas verspätet, präsentieren wir euch die kommenden Spiele und Reduzierungen, die das Angebot des Nintendo eShops ab dem kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr bereichern. Besonders glücklich dürften sich heute Castlevania-Fans freuen – das SNES-Castlevania “Castlevania Dracula X“ ist ab dieser Woche im Nintendo eShop des New Nintendo 3DS erhältlich. Die komplette Liste darf ich euch nun präsentieren:

Wii U – Reduzierungen
      • Dragon Skills (Joindots) – 6,39 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
      • Island Flight Simulator (Joindots) – 6,39 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
      • Sweetest Thing (Joindots) – 5,59 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 6,99 €)
      • Hot Rod Racer (ZeNfA Productions) – 0,99 € (dauerhaft, normaler Preis: 2,99 €)
      • ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions! (ZeNfA Productions) – 1,49 € (dauerhaft, normaler Preis: 2,99 €)
      Nintendo 3DS
      • Butterfly: Inchworm Animation II (Flat Black Films) – 7,99 €
      • Candy, Please! (Nostatic Software) – 2,25 €
      • Mini Golf Resort (Teyon) – 4,99 €
      • Word Search 10K (Lightwood Games) – 7,99 €
      New Nintendo 3DS
      • Castlevania Dracula X (SNES VC, Konami) – 7,99 €
      Nintendo 3DS – Reduzierungen
      • 3D Game Collection (Joindots) – 5,59 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 6,99 €)
      • Atlantic Quest (Joindots) – 5,59 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 6,99 €)
      • Secret Agent Files: Miami (Joindots) – 6,39 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
      • Fantasy Pirates (EnjoyUp Games) – 1,35 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 4,50 €)
      • RV-7 My Drone (EnjoyUp Games) – 0,89 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 2,99 €)
      • TOYS VS MONSTERS (EnjoyUp Games) – 1,19 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 3,99 €)
      • VAN HELSING SNIPER ZX100 (EnjoyUp Games) – 1,99 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 6,66 €)
      • Kutar Apple (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
      • Kutar Burger Factory (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
      • Kutar End Credits (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
      • Kutar Powder Factory (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
      • Kutar Ski Lift (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
      Quelle: Nintendo
    • Zitat von Green-Link84:

Zitat von Crimsmaster_3000:

meh... aber morgen ist eh Resident Evil 7 zum Bezahlen xD
      Du hast dich verschrieben. Richtig heißt es Yakuza ZERO :D
      Oh sorry :P

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Zelda: Breath of the Wild
      Horizon: Zero Dawn
      Fire Emblem Heroes
      Zelda: A Link between Worlds
      Axiom Verge

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Mass Effect Andromeda
      Yooka-Laylee
      South Park
      Prey
      Fire Emblem Echoes
      Super Mario Odyssey
      Pikmin (3DS)
      God of War
    • @Aya ich befürchte der erste Titel der auf der switch als vc Titel erscheint ist Mario bros. 1 vom NES.

Nintendo könnte zum Launchtag der switch mal einfach geile Titel in die VC bringen und schon hätten wir nicht zu wenige Titel zum Beginn.

Einfach 10 SNES, 10 N64 und 10 GC Games. Da wäre reichlich Auswahl für jeden dabei.

Und als kleines Topping für Käufer, die die Konsole innerhalb der ersten 3Monate kaufen 20% Rabatt auf diese Titel.

Könnte mir vorstellen, dass das mal nen ordentliches Verkaufsargument wäre.
      Sammel Amiibokarten der Serie 2 und 3. Bei Tauschinteresse einfach anschreiben.

Bei Interesse am Gaming könnt ihr mich auch über die Nintendo Network ID kontaktieren.
    • Zitat von Devil1983:

@Aya ich befürchte der erste Titel der auf der switch als vc Titel erscheint ist Mario bros. 1 vom NES.

Nintendo könnte zum Launchtag der switch mal einfach geile Titel in die VC bringen und schon hätten wir nicht zu wenige Titel zum Beginn.

Einfach 10 SNES, 10 N64 und 10 GC Games. Da wäre reichlich Auswahl für jeden dabei.

Und als kleines Topping für Käufer, die die Konsole innerhalb der ersten 3Monate kaufen 20% Rabatt auf diese Titel.

Ich finde nicht nur 10. Einfach die gesamte Ansammlung an VC Spielen der Wii U und Wii sollte zum Start zur Verfügung stehen. Rabatt braucht man am Anfang nicht. Ein einfaches System aller - haste schon einmal gekauft mit deinem Nintendo Account (egal ob Wii U oder 3DS), hier kostenlose Version für dich.
      Oder gegen geringes Entgelt. Wenn die VC Fassung nen Update im Multiplayer bekommen hat. Als Beispiel.

SkorpMaster - GAME DVR

Fire Emblem Heroes - 8466364770 - Markus
      Super Mario Run - ab März

Gerne Adden!
    • Zitat von SkorpMaster:

Zitat von Devil1983:

@Aya ich befürchte der erste Titel der auf der switch als vc Titel erscheint ist Mario bros. 1 vom NES.

Ich finde nicht nur 10. Einfach die gesamte Ansammlung an VC Spielen der Wii U und Wii sollte zum Start zur Verfügung stehen. Rabatt braucht man am Anfang nicht. Ein einfaches System aller - haste schon einmal gekauft mit deinem Nintendo Account (egal ob Wii U oder 3DS), hier kostenlose Version für dich.Oder gegen geringes Entgelt. Wenn die VC Fassung nen Update im Multiplayer bekommen hat. Als Beispiel.
      Ja, so würde ich das auch genial finden. ^^

Switch-Freundescode: SW-7774-5356-2599