Die Nintendo-Downloads der Woche für den 26.01.2016

  • Wieder einmal schreiben wir den Montag und wieder einmal, wenn heute auch etwas verspätet, präsentieren wir euch die kommenden Spiele und Reduzierungen, die das Angebot des Nintendo eShops ab dem kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr bereichern. Besonders glücklich dürften sich heute Castlevania-Fans freuen – das SNES-Castlevania “Castlevania Dracula X“ ist ab dieser Woche im Nintendo eShop des New Nintendo 3DS erhältlich. Die komplette Liste darf ich euch nun präsentieren:


    Wii U – Reduzierungen

    • Dragon Skills (Joindots) – 6,39 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
    • Island Flight Simulator (Joindots) – 6,39 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
    • Sweetest Thing (Joindots) – 5,59 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 6,99 €)
    • Hot Rod Racer (ZeNfA Productions) – 0,99 € (dauerhaft, normaler Preis: 2,99 €)
    • ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions! (ZeNfA Productions) – 1,49 € (dauerhaft, normaler Preis: 2,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Butterfly: Inchworm Animation II (Flat Black Films) – 7,99 €
    • Candy, Please! (Nostatic Software) – 2,25 €
    • Mini Golf Resort (Teyon) – 4,99 €
    • Word Search 10K (Lightwood Games) – 7,99 €

    New Nintendo 3DS

    • Castlevania Dracula X (SNES VC, Konami) – 7,99 €

    Nintendo 3DS – Reduzierungen

    • 3D Game Collection (Joindots) – 5,59 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 6,99 €)
    • Atlantic Quest (Joindots) – 5,59 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 6,99 €)
    • Secret Agent Files: Miami (Joindots) – 6,39 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
    • Fantasy Pirates (EnjoyUp Games) – 1,35 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 4,50 €)
    • RV-7 My Drone (EnjoyUp Games) – 0,89 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 2,99 €)
    • TOYS VS MONSTERS (EnjoyUp Games) – 1,19 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 3,99 €)
    • VAN HELSING SNIPER ZX100 (EnjoyUp Games) – 1,99 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 6,66 €)
    • Kutar Apple (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
    • Kutar Burger Factory (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
    • Kutar End Credits (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
    • Kutar Powder Factory (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)
    • Kutar Ski Lift (CIRCLE Ent.) – 0,69 € (bis zum 9. Februar, normaler Preis: 0,99 €)

    Quelle: Nintendo

  • nee... brauche diese Woche nichts. :rolleyes:

  • meh... aber morgen ist eh Resident Evil 7 zum Bezahlen xD

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Du hast dich verschrieben. Richtig heißt es Yakuza ZERO :D

    Oh sorry :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Zum heulen....bei der switch wirds nicht anders. Die wii u war meiner ansicht nach eine geniale konsole......nur hat das kaum jemand bemerkt.

    Bitte nicht! hoffentlich wird es da anders und die VC Spiele, die es auf WiiU gibt wird es auch sehr schnell auf der Switch geben, hoffe ich, wünsche ich mir.

  • @Aya ich befürchte der erste Titel der auf der switch als vc Titel erscheint ist Mario bros. 1 vom NES.


    Nintendo könnte zum Launchtag der switch mal einfach geile Titel in die VC bringen und schon hätten wir nicht zu wenige Titel zum Beginn.


    Einfach 10 SNES, 10 N64 und 10 GC Games. Da wäre reichlich Auswahl für jeden dabei.


    Und als kleines Topping für Käufer, die die Konsole innerhalb der ersten 3Monate kaufen 20% Rabatt auf diese Titel.


    Könnte mir vorstellen, dass das mal nen ordentliches Verkaufsargument wäre.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Ich finde nicht nur 10. Einfach die gesamte Ansammlung an VC Spielen der Wii U und Wii sollte zum Start zur Verfügung stehen. Rabatt braucht man am Anfang nicht. Ein einfaches System aller - haste schon einmal gekauft mit deinem Nintendo Account (egal ob Wii U oder 3DS), hier kostenlose Version für dich.
    Oder gegen geringes Entgelt. Wenn die VC Fassung nen Update im Multiplayer bekommen hat. Als Beispiel.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich finde nicht nur 10. Einfach die gesamte Ansammlung an VC Spielen der Wii U und Wii sollte zum Start zur Verfügung stehen. Rabatt braucht man am Anfang nicht. Ein einfaches System aller - haste schon einmal gekauft mit deinem Nintendo Account (egal ob Wii U oder 3DS), hier kostenlose Version für dich.Oder gegen geringes Entgelt. Wenn die VC Fassung nen Update im Multiplayer bekommen hat. Als Beispiel.

    Ja, so würde ich das auch genial finden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!