Eckig VS Rund: Puyo Puyo Tetris erhält Vorbesteller-Bonus

  • Seit Anbeginn der Zeit gibt es zwei große Mächte, die sich seit jeher bekriegen. Einen Gewinner gab es nie, es ist ein Krieg, der bereits viele Opfer forderte, eine Einigung beider Parteien ist schier unmöglich. Ein Ende ist nicht in Sicht, aber er wird die Welt immer und immer wieder erschüttern... Das ist der Krieg zwischen Puyo Puyo und Tetris...


    Aber hey, es gibt einen Trost, das Spiel kommt mit zwei Schlüsselanhängern daher! Wer es für Nintendo Switch vorbestellt, kann sich einen Puyo und einen Tetramino-Anhänger sichern. Wenn das kein Trost ist, für all die Opfer, die dieser Krieg mit sich zieht... Ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, muss sich zeigen, aber dank des fehlenden Region Locks steht einer Vorbestellung nicht viel im Wege.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für wen seid ihr in dieser Schlacht, Puyo Puyo oder Tetris?

    Quelle: Puyo Puyo Official (Twitter)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Finde das Spiel sehr interessant, wird wahrscheinlich gekauft ob mit oder ohne Schlüsselanhänger. ^^

  • Mhh. ich mag Tetris und ich mag Puyo Puyo / Pop UND ich mag Gimmicks ^^ Will sagen: Gekauft :D


    Edit: Mahhh... das ist ja für Switch ... In diesem Fall werde ich doch kein Geld dafür ausgeben.

    Seymour the Hedgehog to the rescue!

  • Ich bin echt irritiert... Im Tweet steht "Tetrimino" in der News "Tetramino", aber heißen die nicht eigentlich "Tetromino"??


    Gekauft wird es definitiv, allerdings eigentlich erst für etwa 30€, wie die One Fassung (ehrlich gesagt würde ich eh darauf wetten, dass wir leer ausgehen)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!