Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Creeping Terror)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Creeping Terror)

      Vor wenigen Stunden wurden die aktuellen Wertungen des japanischen Videospielmagazin Famitsu bekannt, die wir euch wie immer nicht vorenthalten möchten. Insgesamt wurden zwei Spiele auf Herz und Nieren getestet, welche für den Nintendo 3DS erscheinen werden. Dieses Mal dürfte wohl die Wertung für den kommenden Side-Scroller Creeping Terror vom japanischen Entwicklerstudio Sushi Typhoon Games am interessantesten sein, welcher durchschnittliche 28 Punkte erzielen konnte. Welche Titel sonst noch so getestet wurden, seht ihr anhand der unteren Auflistung, wobei sich die Gesamtwertung aus vier einzelnen Bewertungen von vier verschiedenen Redakteuren zusammensetzt, welche einen Titel mit bis zu 10 Punkten bewerten können.
      • Color Guardians (PlayStation 4, PlayStation Vita) – 7/7/7/7 [28/40]
      • Creeping Terror (Nintendo 3DS) – 7/7/7/7 [28/40]
      • Double Dragon IV (PlayStation 4) – 7/7/7/7 [28/40]
      • Rive (PlayStation 4) – 8/7/7/8 [30/40]
      • Sayonara! Boxboy! (Nintendo 3DS) – 8/8/9/9 [34/40]
      • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto (PlayStation 4) – 10/9/9/9 [37/40]
      Quelle: Gematsu