Die Beliebtheit der Nintendo Switch-Trailer im Überblick – Super Mario Odyssey erreicht über 10 Millionen Aufrufe

  • @Shoryuken Haha mit links awakening hat es bei mir erst angefangen. Alle Teile danach hab ich durchgespielt. Ich bin bis heute wie ein crack süchtiger der die nächste Dosis braucht. Zumindest fühle ich mich jedes Mal so wenn ich einen neuen Teil durch habe :)

  • @RPGKING.FOREVER Das wird super. Nostalgie pur mit modernen Effekten. Der Titel hört sich für mich nach viel Freiheit an. Könnte es sein das es vlt exorbitant gigantomanisch groß sein wird ? :awesome:

  • @Phips McCloud Ich konnte wegen dem trailer nicht mehr schlafen und hab ihm mir an diesem Tag etwa 30mal angesehen. Das ging dann fast eine Woche so. Hätte ich lieber lassen sollen weil ich dadurch viel zu sehr gespoilert wurde. Ich will es trotzdem in meinen gierigen Fingern haben :wario:

  • @DKCFan Ja ich auch ^^ Das sieht jetzt schon so gut aus. Wenn nintendo so weitermacht sehen die spiele bald wie Animations Filme aus. Trotzdem gibt es wieder Leute die jammern. Ich finde die Idee mit new donk City als level super. Das hat einen gewissen Humor. :awesome:

  • @Frog24 Auch wenn es sich (leider) nicht so gut verkauft hat ist es trotzdem ein recht bekannter Name. Besonders in den USA werden sich noch viele durch Operation Rainfall dran erinnern.


    Der Trailer hatte mich jetzt nicht 100% abgeholt. Besonders das neue Character Design find ich nicht so schön wie das alte. Der Hauptcharakter sieht zudem um einiges jünger als z.B. Shulk damals aus und ich hab so ein bisschen die Nase voll davon immer Kinder in JRPGs steuern zu müssen ||



    ABER trotzdem freue ich mich schon sehr auf das Spiel. An die Optik gewöhne ich mich gerne wenn der Rest auch nur halb so gut ist wie Teil 1.

  • Das SuperMario sieht aber auch gut aus.
    Wenn es nur die Hälfte kauft, die es gesehen haben, sind es erstmal ordentliche Verkaufszahlen.
    Aber wenn es erst gegen Weihnachten kommt, dann brauch ich die Switch auch erst dann.

  • Super Mario Odyssey, Zelda: Breath of the Wild, Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 werden bei mir auf jeden Fall Sofortkäufe (als Download aus dem Store). :D


    PS: Sonic Mania finde ich zwar super interessant, da interessiert mich aber noch ein Angebotspreis. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!