forma.8 wird im Februar für die Wii U erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • forma.8 wird im Februar für die Wii U erscheinen

      Im Moment geben viele Indie-Entwickler bekannt, dass ihre Projekte nicht mehr für die Wii U, sondern für die Nintendo Switch erscheinen werden. Natürlich muss man als Fan die Entscheidung akzeptieren, da die derzeitige Konsole von Nintendo nicht den gewünschten Erfolg erreicht hatte. Die Nintendo Switch ist für Nintendo ein komplett neuer Anfang und auch die Indie-Entwickler sind vom System mehr als beeindruckt. Jedoch gibt es noch Entwickler, wie zum Beispiel MixedBag Games, bekannt für Futuridium EP Deluxe, die ihre derzeitigen Projekte noch für die Wii U veröffentlichen möchten. Nach über drei Jahren Entwicklung von forma.8 gibt es nun gute Nachrichten.

      Die Wii U-Version zu forma.8 soll im Februar im Nintendo eShop erscheinen. Die Tests bei Nintendo of America und Nintendo of Europe hatte das Spiel forma.8 ohne Probleme bestanden.



      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.