Star Splash: Shattered Star erscheint nächste Woche im Nintendo eShop der Wii U (inkl. Trailer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Splash: Shattered Star erscheint nächste Woche im Nintendo eShop der Wii U (inkl. Trailer)

      In Star Splash: Shattered Star sorgt der Mutterstern des Planeten für die Balance, ehe er von einer bösen Kreatur angegriffen wird, die ihm die Energie aussaugt. Nun ist es eure Aufgabe in Form eines Delfins durch die Level zu schwimmen, beziehungsweise zu springen und die Sterne einzusammeln, um so dafür zu sorgen, dass der Mutterstern seine Energie zurückbekommt. Damit ihr den Überblick dabei nicht verlieren könnt, wird euch auf dem GamePad der Wii U eine Mini-Karte eingeblendet, auf der ihr sehen könnt, wo sich die Sterne befinden. Zusätzlich verfügt ihr in Form des Delfins noch über weitere Spielmechaniken, die ihr euch im angehängten Trailer gerne einmal selbst anschauen könnt. Erscheinen wird das Spiel bereits nächste Woche Donnerstag im Nintendo eShop der Wii U und wird vermutlich 3,49 € kosten.



      Quelle: YouTube