Was haben wir denn da – Corrin-amiibo-Kostüm in Poochy & Yoshi's Woolly World gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haben wir denn da – Corrin-amiibo-Kostüm in Poochy & Yoshi's Woolly World gefunden

      2015 erschien Yoshi's Woolly World zuerst in Europa und verzauberte die Spieler mit einem knuffigen Yoshi aus Wolle. Auch der Wollhund Poochy generierte Fans und beide zusammen würden ein vermeintlich zuckersüßes Paar abgeben. Das dachte sich vielleicht auch Nintendo, als sie am 1. September 2016 Poochy & Yoshi's Woolly World für den Nintendo 3DS angekündigt haben, in welchem man auch einige Welten mit dem treuesten Wollkumpanen der Welt absolvieren kann.

      Aber wie im Originalspiel für die Wii U wird es auch wieder Kostüme für Yoshi geben, welche auch diversen amiibo-Figuren nachempfunden sind und welche ihr durch ein Scannen der jeweiligen amiibo erhalten könnt. Nun gibt es ja noch dank Super Smash Bros. for Wii U drei amiibo, welche noch nicht erschienen sind. Die Rede ist von Bayonetta, Cloud Strife und Corrin. Doch was haben die drei amiibo mit Poochy & Yoshi's Woolly World zu tun? Nunja, Data Miner haben nun ein Corrin-amiibo-Kostüm bei diesem Spiel gefunden und auch sofort auf dem sozialen Netzwerk Twitter geteilt. Die zwei Tweets seht ihr hier:




      Quelle: Twitter

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Also abgesehen davon, dass man sich die Yoshis auch selbst gestalten kann, war es zu erwarten. ;)
      Ich meine, sogar Ryu, Roy und Lucas sind jetzt mit dabei, warum nicht auch die, die noch erscheinen?^^
      Aktuelles amiibo-Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Aktuelles Super Mario Maker-Level:
      48CA-0000-02E2-2629
      und noch viele großartige mehr... :whistling:


      Palutena Alights!
    • Viel Interessanter find ich, dass sich angeblich momentan vier statt drei Smash amiibo in Entwicklung befinden... 8|
      Aktuelles amiibo-Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Aktuelles Super Mario Maker-Level:
      48CA-0000-02E2-2629
      und noch viele großartige mehr... :whistling:


      Palutena Alights!
    • @Skerpla Das Interesse ist bestimmt sofort wieder da wenn in einer evtuellen Switch version 1oder 2 neue Charakter erscheinen ;) Also ich Spiele Smash fast Wöchentlich mit Freunden und wüsste nicht wie so ein Spiel mit dem Umfang überhaupt langweilig werden kann ;) Meine Freunde und ich veranstalten sogar Jährlich ein Smash Turnier, auf das wir dann hin Trainieren können.Auch wenn wir alle keine richtigen Profis sind :)
    • ich muss @Skerpla leider zustimmen. Spielemäßig das Interesse leicht verloren. Aber die Figuren will ich mir trotzdem unbedingt hinstellen! :thumbsup:
      Aktuelles amiibo-Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Aktuelles Super Mario Maker-Level:
      48CA-0000-02E2-2629
      und noch viele großartige mehr... :whistling:


      Palutena Alights!