Nintendo eShop-Spieletest: Mercenaries Saga 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Mercenaries Saga 3

      Kleinere Entwickler haben meist nicht die Kapazitäten um große Blockbuster abzuliefern und das müssen sie auch nicht. Solange die Spiele dennoch solide sind und Spaß machen, spricht nichts gegen ein paar Stunden in deren Spielwelten. Gehört Mercenaries Saga 3 zu diesen soliden Spielen, oder ist es eher eine Katastrophe wie der Virtual Boy? Ich habe das Spiel für euch getestet und meine Meinung dazu könnt ihr nun hier lesen.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • @Sebastian Schewe Entschuldigung, aber dieser Testbericht ist leider überhaupt nicht hilfreich. Da das Spiel mich optisch an das erste Final Fantasy Tactics erinnert, habe ich schon mal ein Auge drauf geworfen. Aber nach diesem Bericht bin ich genauso schlau wie vorher.
      Das Spiel kann sich grafisch sehen lassen, ist aber blass, die Effekte kommen über Standard nicht hinaus, sind aber gut gemacht, das Gameplay bietet ebenfalls nicht mehr als Standard, macht aber Spaß.. Und Genrefans werden den Kauf "eher nicht" bereuen, das Spiel ist allerdings nur "meh". Ja, was denn nun?
      Wie definiert sich überhaupt "Standard" in den genannten Zusammenhängen, was macht das Gameplay denn aus? Gibt es nur die Haupthandlung oder auch so etwas wie Quests? Wie verhält sich die KI? Wie viele Klassen gibt es, sind die einigermaßen ausbalanciert? Wie sieht's mit Ausrüstung aus, gibt es Städte, Händler, Handwerker? Wie sind die Maps, vielfältig oder wiederholt sich alles? Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad? Wie lang ist die Spielzeit?
      Es wäre nett, wenn Du ein paar der Fragen beantworten könntest. :thx:
      Nintendo Clan 'Hardcore Noobs' Discord Server
      3DSFC: 2638-4786-8190 / Battle.net: Dunkare#2241 / NNID: Dunkare / Origin: Dunkare1980
      PSN: Dunkare1980 / Steam: Dunkare / Switch: 7186-2847-2984 / Uplay: Dunkare