Kingdom Hearts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdom Hearts

      Dieser Titel is ebenfalls von SE das heißt er ist auch ziemlich gelungen!
      Kingdom Hearts (KH) ist ein Mix aus Final Fantasy und Disney.Ich wollte es mir anfangs nich zulegen weil ich dachte dass es Disney shit is.Aber dahinter verbirgt sich ein sehr gutes Acion-Spiel.Ich emfphele es.(<---Hoffe is richtig..)

      Es ist nich sicher ob der neuste Teil auf die PS3 oder auf die Wii kommt.. also abwarten!
    • also gerüchte nach kommt 358/2 day's diesen sommer in japan und bei uns anfang nächstes jahr und BbS in japan anfangs nächsten jahres und bei und ende nächsten jahres
      hir noch video zu BbS

      das BbS spielt vor KH1 und 2(10jahre oder so) die haupt charaktere heißen Aqua,Terra,Ven. Die namen habe die bedeutung Ven = wind
      Aqua = wasser Terra = erde und der typ der eine typ ist nicht roxas sondern Ven. jede person hat seine eigene geschichte die man nach einander spiel damit dan das ende einen sinn ergibt es gibt neue und alte welten aber dort ist auch die zeit zurück gedreht

      bei 358/2 day's spielt man das jahr der organisation 13 und erfährt das es auch ein 14tes mitglied gibt wer das ist ist unbekannt



      PS:kann warscheinlich keiner lesen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim ()

    • das erste video was du gepostet hast war doch net der trailer, das war das bonus ende wenn man alle schlüssellöcher geschlossen hatte oder war das wenn man alle schätze hat oder beides?^^ ach ka xD

      @Marco_93
      wie? kauf dir FF7CC, da wirst tage dran sitzen, besonders wenn du alle missionen machst 300 an der zahl ;)
      ausserdem kann ich noch Ys: The ark of Napishtim empfehlen, auch ein sehr nettes rollenspiel.
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead
    • Ich habe gerüchte gelesen dass Kingdom Hearts 3 exclusive für Wii kommen soll.

      Ich weiß nich obs richtig is oder nich könnte es mir aber gut vorstellen!

      News,news,news....:


      ''So kündigt man für das 20-jährige Jubiläum eine besondere Enthüllung an. Genauer verraten wird natürlich nichts - aber die Werbung ist so ungewöhnlich, dass man sich einen Reim daraus machen kann:

      "We'll kick off the next 20 years of Nintendo Power with more big reveals, including a top-secret cover story fit for a king. It's got a lot of heart. Just kidding. It's Mother 3. Just kidding. Please look forward to it."

      Kingdom Hearts auf Wii??
      -------------------------------------

      Benutz das nächste Mal die "Editier-Funktion".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ikky ()

    • Blo0dy schrieb:

      kingdom hearts würde meinermeinung nach net funsen da dort FF chars auftauchen die irgendwie schon simbolstatus für die playstation haben... ich weiss net wenn dann nur ein spinoff


      Disney hat da auch noch ein Wort mitzureden. Im Spiel tauchen auch Charaktere aus dem Disney Universum auf und die würden von der Zielgruppe her besser auf die Wii passen. Die Wii hat in Japan eine 3mal so große User-Base wie die PS3, also wäre es keine große Überraschung, wenn KH 3 exklusiv für die Wii erscheinen würde. ;)

      @Norua, die News ist sehr alt und das Spiel war nur ein neuen Sonic-Spiel mit Schwert. Der SE Day soll vom 2. bis 3. August gehen, wenn ich mich nicht irre, also dauert es nicht mehr so lange.
    • Hm??Ikky diese Neuigkeit is genau ein Monat alt halt des mit KH3.Ich habe sie auch bei anderen Foren wie 4players.de und so gelesen.

      Nein das mit Sonic wars doch garnicht???Hat doch garnichts mit den Sachen zu tun was da drin steht.Jetzt bin ich völlig verwirrt....


      PS:Danke Ikky werde zukünftig Edit benützen :D
    • Wegen diesem Remake was du da "gefunden" hast hab ich nun eine PS3 :D und wie das zu empfehlen ist! Kingdom Hearts ist ein Action RPG (ich denke mal das triffts...) Es ist auch am besten hier anzufangen, die Collection enhält die erweiterte Fassung von Kingdom Hearts für ursprünglich PS2, den sogennannten Final Mix der hier nie erschienen ist, sowie den Zwischenteil "Chain of Memories" (ist hier nur auf Gameboy Advance erschien, dies hier ist aber die japanexclusive PS2 Version in 3D mit verbessertem Kampfsystem) und dann sind noch 3 Stunden Videomaterial zu Kingdom Hearts 358/2 Days mit drauf, dies erschien urprünglich für DS ;) für 40€ ist das selbst für mich als Kenner der 3 Teile noch ein ganzer Batzen den ich nicht kenne da die erweiterten Versionen der Kingdom Hearts Spiele echt viel bieten

      Also zum Spiel an sich, es ist ein Disney/ Final Fantasy Crossover, hat aber auch komplett eigene Charaktere und einige von Final Fantasy sind verändert, es geht um Sora, einen Jungen der mit seinen Freunden Kairi & Riku auf einer Insel lebt, die 3 träumen davon andere Welten kennen zu lernen, doch Riku verfällt dunklen Mächten um dieses Ziel zu erreichen, die Welten öffnen sich und müssen von Sora mit dem Schlüsselschwert wieder verschlossen werden, in den Welten wie dem Wunderland, Agrabah oder dem Dschungel (von Tarzan eben) trifft man auf die zugehörigen Charaktere, mit denen man in deren Welt ein kleines Abenteuer besteht um das Schlüsselloch der Welt zu finden. (bezieht sich nur auf Kingdom hearts 1, die Story ist hier zu komplex und ich müsste spoilern um genauere zu erklären) guck doch mal ein paar Videos ;)

      man kämpft Echtzeit mit dem Schlüsselschwert und Magie und die Fähigkeiten und der Charakter werden gelevelt und Donald und Goofy unterstützen einen im Kampf können aber in deren Welt zum beispiel gegen Peter Pan oder Hercules ausgetauscht werden
    • RhesusNegativ schrieb:

      Ist die Story genauso kompliziert wie beim 3DS Teil?

      Da es der erste Teil ist, ist die Story noch etwas einfacher, aber denoch sehr mitreißend.
      Ab Chain of Memories, das ja auch beim 1.5 ReMix bei ist, wird es dann allerdings deutlich komplizierter.
      Wenn man die Spiele aber in der normalen Reihenfolge spielt, sollte man mit der Story zurecht kommen.

      Edit:
      Übrigens ist auch das Kampfsystem in KH1 noch etwas einfacher als in KH 3D.
      In Chain of Memories weicht es stark vom Rest der Reihe ab, da dort ein Kartensystem mit eingearbeitet wurde.

      Achso: 100%-ige Kaufempfehlung.

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Don't Starve Together | The Binding of Isaac: Rebirth | Watch_Dogs | Smite
      Wii U: Pokémon Tekken | Freedom Planet
      3DS: Pokemon X | Monster Hunter Generations