Kingdom Hearts

  • Man sollte an der Stelle vielleicht dazu sagen, dass ich das Ganze nicht unbedingt ernst meine. :|'


    Deswegen auch der " ;) " neben dem " :P ". War eher neckisch gemeint von mir als ernst. Hat halt nur gut gepasst. ^^


    Sorry, falls es nicht so rüberkam, hab' mich wohl nicht gut ausgedrückt. ^^'

  • Deswegen auch der " " neben dem " ". War eher neckisch gemeint von mir als ernst. Hat halt nur gut gepasst. ^^


    Sorry, falls es nicht so rüberkam, hab' mich wohl nicht gut ausgedrückt. ^^'


    Okay, gut XD


    Aber übrigens, das ich es in diesem Beitrag noch nicht geschrieben habe:


    FUCK YEAH KINGDOM HEARTS REMIX 2.5 <3
    Ich freu mich so auf KH2 und BbS in HD °_°

  • Lustigerweise kommt "Halloween Town" aus "The Nightmare before Christmas" in allen Teilen außer "Birth by Sleep" für PSP vor
    die 2 Remake Sammlungen 1.5 und 2.5 kommen vorerst nicht für PS4 ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das gegen ende der PS4 Ära eine box mit allen Teilen plus dem final mix von Kingdom Hearts 3 erscheint, denn von den Teilen der Hauptserie gab es ja immer einen Final Mix, wird sicher auch bei 3 so gemacht...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich zieh das hier mal mit dem Trailer aus der Versenkung :unsure:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Franchise außerhalb Nintendos hat es je geschafft mich so zu begeistern wie Kingdom Hearts, nun mit dem Trailer haben nun ich & andere Fans wieder ein Datum (5.12.2014) auf das es sich zu warten lohnt. Auch wenn es zu 80% Remakes und nur 20% neues sind, es wird wieder großartig, besonders auf Birth by Sleep: Final Mix freue ich mich schon derbe da es mein absoluter Lieblingsteil ist, für den ich damals auch extra eine PSP kaufte....und nun erneut freu ich mich wie ein kleines Kind auf das Release :love: ....und als ob das nicht genug wär, diese letzten 40 Sekunden hypen auch wieder soo extrem auf das entgültige Finale zu Soras Story...Kingdom Hearts ist einfach soo ein tolles Franchise ;(

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Kann man in die Serie mit 1.5 HD ReMIX gut einsteigen?


    Natürlich, es sind ja HD-Portierungen der ersten Teile. Darauf befindet sich der erste Teil (die verbesserte Version), dann eine in 3D überarbeitete Version des "Zwischenspieles" (ich möchte es ungern als SpinOff bezeichnen, da es ja storyrelevant ist) Chain of Memories, welches nach KH1 spielt und Videosequenzen aus 358/2 Days, dessen Story während Teil 1 und Chain of Memories spielt.


    Und bei HD 2.5 befindet sich dann Kingdom Hearts 2 (auch eine bessere Version, Final Mix halt), Birth by Sleep (Kanonisch der allererste Ableger) Final Mix und Videosequenzen aus Re:Coded, was nur bedingt wichtig für die Story ist. Aber wichtig ist es. Und dann, ganz nach all dem, kommt storytechnisch Dream Drop Distance für 3DS.


    Bei Fragen und so, kann man sich ruhig an mich wenden. : D

  • Heute ist endlich Kingdom Hearts 2.5 Hd Remix erschienen. Hier gibt es doch sicherlich viele Fans im Turm, oder?
    Wer hat es sich noch geholt und ist bereits fleißig am spielen? Und welcher Teil gefällt euch in 2.5 am Meisten?


    Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist super und bietet tolle Welten, interessante Charktere und zudem eine spannende Story. Doch Kingdom Hearts 2 würde ich noch eine Stufe über diesen Teil stellen. Schon so oft durchgepielt und immer wieder Spaß dran gehabt. Die Story war toll und das Kampfsytem war meiner Meinung nach perfekt.


    Wenn wir schon dabei sind, könnt ihr auch sagen, welcher Teil euch von der gesamten Reihe am Besten gefällt.


    Es ist zu schwierig für mich, das zu beantworten. Sorry!

  • Es ist KH 2 FM+


    Ergo: Vieles an neuen Sequenzen hätte neu aufgelegt werden müssen, und wir wissen alle, dass Sequenzen ohne Philipp Brammer (AXel) NICHT so schnell gemacht werden können (er ist gestorben...)

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Ich hab auch die CE bekommen, kommt am Montag aber erst an, Amazon mal wieder :facepalm:
    Konnte es aber natürlich nicht erwarten und hab mir die ganz normale Version Freitag gekauft um das Wochenende nutzen zu können, die bring ich Montag dann zurück :troll:
    Bisher hab ich Birth by Sleep Final Mix mit Terra auf Schwer bis zur Arena des Olymps gespielt (mein Lieblingsteil :love: , hat einfach die beste Story und die interessantesten welten find ich) sowie mir den "Film" zu RE:coded komplett angesehen (mochte Coded überhaupt nicht, das ist nun etwas besser geworden, vor allem muss ich anmerken das die Umsetzung hier deutlich besser war als bei 358/2 Days in 1.5, die Bosskämpfe wurden teilweise nämlich animiert statt sie komplett zu überspringen, zumindest einige...)
    Mit der englischen Syncro hab ich mich nun ganz gut angefreundet, bei Birth by Sleep ist sie ja bekannt und KH 2 hatte ich damals schon auf englisch gespielt weil Baum :ugly


    Achja, Kingdom Hearts II ordne ich übrigens nicht soo hoch an, ich fand den ersten Teil deutlich besser, was vor allem die Story angeht, Teil 2 hat eigentlich nur den besseres Gameplay Vorteil (bis auf Magie die war in Teil 2 verkackt) aber Storymäßig stinkt es finde ich ganz schön ab, sorry. Ich fand wohl an zu spoilern also...



    Versteht mich ned falsch, auch Teil 2 war zweifellos gut, auch nach meinem empfinden, aber ich kann nicht recht verstehen warum es alle soviel besser als Teil 1 fanden... :rolleyes:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich hoffe, dass sie Teil 3 wieder ordentlich synchronisieren. Es wäre schade drum. Ich habe KH 1 & 2 im Original zuhause, brauche daher auch die neuen Editionen nicht, mal abgesehen davon, dass mir PS2 und PS3 fehlen. :D


    Ich warte da eher auf den dritten Teil und hoffe, dass sie es nicht versauen.

  • Achja, bezüglich Teil 3 mach ich mir nun doch etwas Sorgen...auf Wikipedia steht seit Vorgestern im Eintrag zu KH III:


    Zitat

    In December 2014, Yasue stated that they were "looking at all of Disney, the new ones as well" when choosing worlds for the game, including worlds based on Marvel Comics and Star Wars. He expanded, saying, "We have to come up with a world that has a lot of originality. We want variety in our new Kingdom Hearts, so we don’t want too many of one sort of world, that would look the same. For each world there has to be some meaning for it, in the plot... Also, gameplay-wise, is that world something that would make gameplay fun?"


    Ich hab nix gegen Marvel & Star Wars aber...bitte bleibt bei orginalen Disney franchises, es hieß ja mit KH III ist Soras Story abgeschlossen, wenn ihr danach etwas neues im KH Bereich macht bitte nur zu, nehmt auch Pixar usw mit rein, aber bitte bleibt wenigstens solange noch den Wurzeln treu...ins jetztige KH kann ich mir solche Franchises einfach nicht reindenken ohne das es aufgesetzt und unpassend wirkt...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!