Überraschung: In der neuen Nintendo Minute-Folge überraschen Kit und Krysta ihre Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überraschung: In der neuen Nintendo Minute-Folge überraschen Kit und Krysta ihre Freunde

      Stellt euch mal vor, ihr werdet dazu eingeladen, das neue Poochy & Yoshi's Woolly World für Nintendo 3DS zu testen. In dem Raum, den ihr betretet, um es zu testen, befindet sich ein Fragezeichen-Block. Unter diesem jedoch steht nicht das erwartete Nintendo 3DS-System, sondern die Nintendo Switch, die ihr stattdessen testen dürft. Wäre das nicht eine große Enttäuschung?

      Wohl kaum, wie uns die Freunde von Kit und Krysta in der neuesten Ausgabe der Nintendo Minute nun zeigen, denn diese haben obiges Szenario erlebt. Wie sie reagieren und was sie von der Nintendo Switch halten, das seht ihr im nachfolgendem Video. Wir wünschen euch viel Spaß.



      Was würdet ihr dafür geben, auch einmal vor dem Erscheinen die Nintendo Switch testen zu dürfen?

      Quelle: Nintendo (Youtube)
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Bekannte Youtuber werden auch bei sowas immer wieder bevorzugt, als ob sie es nötig hätten >.>

      Zu der Newsfrage: Nichts würde ich geben um es vorher anspielen zu können. Ist ja nicht so, als ob es so eilig hätte oder mir die Konsole wegrennt. Geholt wird sie sicher, nur nicht zum Release. Vorher anzuspielen kann man eigentlich damit auch nicht wirklich als ein besonderes Erlebnis ansehen finde ich, was somit unnötigen Aufwand dies zu bewerkstelligen einem erspart. Nützlich ist es eher für die, die sich WIRKLICH mit dem Kauf davon sehr unsicher sind, aber selbst da kann wohl kaum die Konsole alleine mit nur einem Game wohl kaum den kompletten Umfang der Konsole präsentieren. Bringt schließlich wenig wenn Konsole super ist aber dann nichts dafür vernünftiges erscheint oder zumindest nicht viel.