Nintendo Niederlande verlost Karten für ein Nintendo Switch-Hands-on-Event

  • Die Niederlande werden im Volksmund gerne als Holland bezeichnet. Doch was ist eigentlich der Unterschied? Das Land heißt definitiv Niederlande, doch was ist dann Holland? Dieser Name bezieht sich auf die frühere Provinz Holland, einst die bedeutendste Provinz der Niederlande, die heute in Nordholland und Südholland aufgeteilt ist. In den Niederlanden selbst bezeichnet Holland eben diese beiden Provinzen, oder wird als ironische Bezeichnung für das Land genutzt.


    Wie nun auf Twitter bekanntgegeben wurde, findet in den Niederlanden ein weiteres Hands-on-Event zur Nintendo Switch statt. Dieses erlaubt unseren Nachbarn am 18. Februar die Nintendo Switch anzuspielen. Die Teilnahme ist natürlich nur möglich, wenn das im MyNintendo-Account eingestellte Herkunftsland Niederlande ist. Ob wir in Deutschland noch weitere Events bekommen werden, bleibt abzuwarten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr schon überzeugt oder würdet ihr euch auf einem Nintendo Switch-Event dieselbige gerne vorher einmal anschauen?

    Quelle: Nintendo Nederland (Twitter)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Im Prinzip wären die Events in den Niederlanden von mir aus und vielen anderen aus Westdeutschland viel näher als alle Events die in Deutschland stattgefunden haben.

  • Kann nur jedem wünschen bei irgendeinem HandsOn Event dabeizusein. Mein Kumpel und ich hatten in Berlin sehr viel Spaß und wir beide sind von der Switch mehr als überzeugt. Und mein Kumpel hat sich seit der PS2 keine Konsole mehr geholt und spielt mehr am PC.

  • @Boomshakkalakka
    Hey keine Diskriminierung gegenüber Sprachbehinderten. :ugly: :D


    "Willst du als einer der Ersten in Niederlande auf der Switch spielen? Nun dann melde dich auf dieser Website an."


    War das jetzt richtig? :ugly:

  • Aber ich habe es immer auf jemanden abgesehen. Schon komisch dass der Sebastian immer bei gewissen Personen dran glauben muss. Jetzt gab es kaum was zu meckern und man hat ENDLICH wieder nen Aufhänger gefunden um sich künstlich aufzuregen. Herrlich.

    Bitte fang doch wieder keine unnötigen Diskussionen an, weder habe ich es auf den Sebastian abgesehen (den ich auch schon mehrmals gelobt habe!), noch muss hier absichtlich "jemand dran glauben".


    Ich habe außerdem geschrieben: "[...] hätte nicht sein müssen.", was lediglich meine Meinung darstellt.
    Mehr auch nicht.
    Du bist schon ein komischer Kautz, der gerne etwas in Dinge hineininterpretiert, die garnicht da sind...



    PS:
    Was heißt hier außerdem wieder einen Aufhänger gefunden?
    Ist ja nicht so, als betrifft das nicht gefühlt 95% der Einleitungen auf ntower, was auch andere User bereits bemängelt haben (da man die wichtigen Infos teilweise suchen muss).
    Aber lassen wir das, ich habe kaum Lust mich wieder mit kritikresistenten Dirk Apitzé über mehrere Seiten zu unterhalten.

  • Die betroffenen Hunde bellen immer am lautesten. Danke für die Bestätigung.

    Es heißt "getroffene Hunde...", das Zitat könnte ich auf jeden 2. Beitrag von Dir anwenden.
    Aber danke für die Bestätigung!
    Mehr als solche "flotten" Zitate kommt an Inhalten ja nicht rüber.


    Mit was wurde ich denn laut Zitat getroffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!