Neera Li kehrt als spielbarer Charakter in Freedom Planet 2 zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neera Li kehrt als spielbarer Charakter in Freedom Planet 2 zurück

      Ich gebe es zu: Ich habe noch nie ein Sonic-Spiel durchgespielt. Teil 1 für das MegaDrive habe ich mir für die Virtual Console der Wii geholt, bin aber nie wirklich weit gekommen. Sonic Lost World konnte ich mir bei einer Nintendo-Aktion für die Wii U schnappen, aber schon beim zweiten Level habe ich die Lust daran verloren. Ihr merkt schon: Der blaue Igel und ich werden wohl nicht mehr die besten Freunde. Was mich jedoch nicht davon abhält, anderen dabei zuzusehen, wie sie diese rasanten Spiele durchspielen.

      Als Sonic-Fangame gestartet, konnte sich Freedom Planet recht zügig als eigenes Spiel präsentieren, welches seine Herkunft zwar nicht verbirgt, aber dennoch innovativ genug ist, um als eigenständiger Titel durchzugehen. Teil 2 wird in den nächsten Monaten für diverse Plattformen erscheinen, darunter auch für "eine Nintendo-Plattform". Handelt es sich dabei wohl um eine Wii U- oder eine Nintendo-Switch-Version? Oder vielleicht doch ein New Nintendo 3DS-Titel? Es bleibt spannend. Heute jedenfalls kündigte Entwicklerstudio GalaxyTrail an, dass Neera Li als vierter spielbarer Charakter in Freedom Planet 2 dabei sein wird. Bereits in Teil 1 war sie als Storycharakter und Boss enthalten, stand dabei jedoch die meiste Zeit über auf der falschen Seite (aus Sicht der Protagonisten). Anbei haben wir einen ersten Gameplay-Trailer mit Neera Li für euch. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter