Maze Break erscheint nächste Woche im europäischen Nintendo eShop der Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maze Break erscheint nächste Woche im europäischen Nintendo eShop der Wii U

      Ihr kennt bestimmt schon den Anfang dieser News: Die Nintendo Switch erscheint in nur wenigen Wochen, aber bis dahin gibt es noch einige Spiele auf der Nintendo-Konsole Wii U, welche ihr euch über den Nintendo eShop beziehen könnt. Dabei sind es meistens kleinere oder Indie-Spiele, welche manchmal ein Reinfall, aber ab und an auch Perlen sein können.

      Ob der Titel Maze Break von nuGAME eine Perle ist, kann ich euch nicht sagen. Der Titel wird aber am 9. Februar im europäischen Nintendo eShop der Wii U erscheinen. Er wird 7,00 € kosten und 202,7 MB Speicherplatz benötigen. Es ist aber ein Einzelspielerspiel und die Sprachenvielfalt ist mit Englisch auch nicht gerade hoch. Damit ihr einen Eindruck vom Spiel erhaltet, gibt es auch einen passenden Trailer:



      Quelle: Twitter

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14