Nintendo eShop-Spieletest: Toby: The Secret Mine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Toby: The Secret Mine

      Die letzten Spiele für die Wii U erscheinen langsam nach und nach und viele in unserem Turm freuen sich auf die neue Nintendo-Konsole. Doch bis es soweit ist, dürfen wir Hand an das ein oder andere noch ausstehende Wii U-Spiel anlegen. So wurde mir Toby: the Secret Mine überreicht, welches ich schon durch eine News kennenlernen durfte. Also schnappte ich mir mein Wii U-Gamepad und schaute in diese schwarze Welt hinein. Meine Meinung und Erlebnisse könnt ihr durch einen Klick auf folgende Verlinkung nachlesen:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14