Neuer Trailer zur Anime-OVA von Azure Striker GUNVOLT veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zur Anime-OVA von Azure Striker GUNVOLT veröffentlicht

      Keiji Inafune ist ein bekannter japanischer Spieleentwickler, der lange Zeit für Capcom arbeitete und als Erschaffer der Mega-Man- sowie der Onimusha-Videospielserie gilt. Seit seinem Weggang von Capcom widmet sich jener Inafune der Entwicklung von neuen Spielen, die an seine früheren Arbeiten bei Capcom anknüpfen sollen, woraus zum Beispiel die Spielereihe Azure Striker GUNVOLT entstanden ist, die sich vor allem in Japan über große Beliebtheit erfreuen darf. Beide Teile der Serie lassen sich übrigens auch hierzulande im Nintendo eShop des Nintendo 3DS finden.

      Neben den Spielen plante man auch eine eigene Anime-Serie zu Azure Striker GUNVOLT, zu welcher während eines Livestreams von Inti Creates neue Informationen preisgegeben wurden. Der Anime-OVA erscheint in Japan am 9. Februar 2017 und soll in Nordamerika und Europa ebenfalls erscheinen. Zur Veröffentlichung im Westen ist allerdings noch kein Datum bekannt. Dafür können wir euch jedoch den neuen Trailer zum Anime-OVA präsentieren, welchen Nintendo Everything während des Livestreams mitgefilmt hat und sich dementsprechend nicht in bester Qualität befindet.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Hype! Freue mich richtig drauf es zu sehen, wenn es rauskommt, da die Spiele schon klasse sind. :awesome:
      Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
      Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

      Wer lust hat, kann gerne reinschnuppern! :D
      Mein YT Kanal
      Mein Twitch Kanal