Ab dem 10. Februar startet eine Event-Verteilung für Pokémon Sonne und Mond über die Nintendo Zone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab dem 10. Februar startet eine Event-Verteilung für Pokémon Sonne und Mond über die Nintendo Zone

      Mit dem gestrigen Update für das Pokémon Global Link erhielten Fans von Pokémon Sonne und Mond einige neue interessante Funktionen. Doch wie sieht es mit aktuellen Event-Verteilungen aus? Während 2016 ganz im Zeichen der Mysteriösen Pokémon stand, mussten wir im Januar auf neue Wunderkarten verzichten. Das ändert sich in diesem Monat.

      Nintendo hat still und heimlich den Nintendo Zone-Kalender aktualisiert und ein weiteres Event hinzugefügt, dessen Inhalt sich Nintendo 3DS-Besitzer in den etlichen GameStop-Filialen drahtlos abholen können. Ab dem 10. Februar bis zum 9. März habt ihr die Chance, euch einen Download-Code für einen Silberkronkorken zu sichern. Dieser ermöglicht es, einem eurer Pokémon, das bereits Level 100 erreicht, einen Wert maximieren zu lassen. Alle weiteren Informationen und Details findet ihr in dem unten eingebetteten Text von Nintendo entnehmen.

      Sichere dir einen Silberkronkorken!

      In der Nintendo Zone in allen teilnehmenden GameStop Filialen kannst du einen Code zwischen dem 10. Februar und 09. März 2017 erhalten, mit dem du den Silberkronkorken für Pokémon Sonne oder Pokémon Mond auf dein Nintendo 3DS-System herunterladen kannst.

      Kronkorken sind der Schlüssel zum Super-Spezialtraining!

      Das Super-Spezialtraining wird von Mr. Super-Spezial abgehalten, einem leidenschaftlichen Sammler von Kronkorken, dem du in der Alola-Region begegnen wirst. Wenn du ihm Kronkorken bringst, die du in Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhalten kannst, lässt er dich die Statuswerte deiner Pokémon mit dem Super-Spezialtraining erhöhen. Mit dem Silberkronkorken aus der Nintendo Zone kannst du einen Statuswert deines Pokémon bis zum Maximum erhöhen!

      Sobald du den Code über die Nintendo Zone erhalten hast, kannst du ihn so einlösen:

      1. Stelle sicher, dass dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden ist.

      Unter support.nintendo.de erhältst du Informationen vom Kundenservice.

      2. Öffne deine Version von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.

      3. Wähle im Hauptmenü GEHEIMGESCHEHEN aus.

      4. Wähle GESCHENK EMPFANGEN aus.

      5. Wähle PER SERIENCODE/PASSWORT EMPFANGEN, dann JA und danach noch einmal JA aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.*

      6. Gib deinen Code ein.

      7. Sieh dabei zu, wie du den Silberkronkorken erhältst!

      8. Sprich mit dem Lieferanten im Pokémon-Center, um deinen Silberkronkorken zu erhalten!

      9. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

      *Zur Nutzung der Online-Funktionen ist eine drahtlose Internetverbindung erforderlich. Unter support.nintendo.de gibt es weitere Informationen.

      Der Code muss bis zum 13. Mai 2017 eingelöst werden.

      Quelle: Nintendo
      Twitter
    • Mimimi scheiß Gamestop mag keiner fahre da jz nicht hin Mimimi warum nicht Saturn?

      Ne ganz ehrlich mir macht das nichts aus, ist eine schöne Sache und besser nur im Gamestop als nirgends.
      Besser als nix, wers nicht will akzeptier ich, bleibt mehr für andere übrig. (Obwohl einem im Gamestop während dem Aktionszeitraum die Karten hinterherworfen werden, selbst wenn man grade Pokémon verkauft hat oder eine PlayStation und Fifa gekauft hat. Trifft also nicht immer die richtige Zielgruppe).
    • Zitat von Skerpla:

      Mimimi scheiß Gamestop mag keiner fahre da jz nicht hin Mimimi warum nicht Saturn?

      Ne ganz ehrlich mir macht das nichts aus, ist eine schöne Sache und besser nur im Gamestop als nirgends.
      Besser als nix, wers nicht will akzeptier ich, bleibt mehr für andere übrig.
      Mal davon ab, dass das mit Saturn etc, niemand erwähnt hat:
      Es wird per Download stattfinden und nicht per Code. Daher ist es irrelevant, da es keine begrenzte Menge gibt. :rolleyes:
    • Zitat von Hakurymon:

      Spoiler anzeigen
      ... jedesmal wenn irgendwer irgendwo "mimimi" schreibt möcht ich mir am liebsten eine pistole an die schläfe drücken... im übertragenen sinne jedenfalls..


      ein silberkronkorken.. das wär mir ehrlich gesagt nichtmal wert, im gamestop den 3DS anzuschalten.. ^^"


      Da haste genug mimimi :D (nicht falsch verstehen, soll nur ein wenig spaß sein :P)


      SkorpMaster - GAME DVR

      Fire Emblem Heroes - 8466364770 - Markus
      Super Mario Run - ab März

      Gerne Adden!
    • Man merkt's, die ganzen Eventverteilungen und das Geheimbasentraining aus Pokemon alpha Saphir und
      Omega Rubin hat die Geheimgeschehen Jäger ganz schön versaut... Man wiil immer nur noch mehr, mehr und nochmal mehr :rover: :rover: .......

      Spaß bei Seite... Ein Goldkronkorken hätte es schon sein können... Aber was soll's, den hol ich mir ab...

      Obwohl schon irgendwie schade, einen Goldkronkorken hatte ich noch nie...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2