Ab dem 10. Februar startet eine Event-Verteilung für Pokémon Sonne und Mond über die Nintendo Zone

  • Mit dem gestrigen Update für das Pokémon Global Link erhielten Fans von Pokémon Sonne und Mond einige neue interessante Funktionen. Doch wie sieht es mit aktuellen Event-Verteilungen aus? Während 2016 ganz im Zeichen der Mysteriösen Pokémon stand, mussten wir im Januar auf neue Wunderkarten verzichten. Das ändert sich in diesem Monat.


    Nintendo hat still und heimlich den Nintendo Zone-Kalender aktualisiert und ein weiteres Event hinzugefügt, dessen Inhalt sich Nintendo 3DS-Besitzer in den etlichen GameStop-Filialen drahtlos abholen können. Ab dem 10. Februar bis zum 9. März habt ihr die Chance, euch einen Download-Code für einen Silberkronkorken zu sichern. Dieser ermöglicht es, einem eurer Pokémon, das bereits Level 100 erreicht, einen Wert maximieren zu lassen. Alle weiteren Informationen und Details findet ihr in dem unten eingebetteten Text von Nintendo entnehmen.



    Quelle: Nintendo

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Mimimi scheiß Gamestop mag keiner fahre da jz nicht hin Mimimi warum nicht Saturn?


    Ne ganz ehrlich mir macht das nichts aus, ist eine schöne Sache und besser nur im Gamestop als nirgends.
    Besser als nix, wers nicht will akzeptier ich, bleibt mehr für andere übrig. (Obwohl einem im Gamestop während dem Aktionszeitraum die Karten hinterherworfen werden, selbst wenn man grade Pokémon verkauft hat oder eine PlayStation und Fifa gekauft hat. Trifft also nicht immer die richtige Zielgruppe).

  • Mimimi scheiß Gamestop mag keiner fahre da jz nicht hin Mimimi warum nicht Saturn?


    Ne ganz ehrlich mir macht das nichts aus, ist eine schöne Sache und besser nur im Gamestop als nirgends.
    Besser als nix, wers nicht will akzeptier ich, bleibt mehr für andere übrig.

    Mal davon ab, dass das mit Saturn etc, niemand erwähnt hat:
    Es wird per Download stattfinden und nicht per Code. Daher ist es irrelevant, da es keine begrenzte Menge gibt. :rolleyes:

  • Ein SILBERKRONKORKEN? :'D Die kann man sich extrem easy farmen.. Für nen Goldkronkorken, okay. Aber so? xD


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM


  • ein silberkronkorken.. das wär mir ehrlich gesagt nichtmal wert, im gamestop den 3DS anzuschalten.. ^^"

    [Blockierte Grafik: https://cdn.meme.am/cache/instances/folder720/500x/60834720.jpg]


    Da haste genug mimimi :D (nicht falsch verstehen, soll nur ein wenig spaß sein :P)

  • Man merkt's, die ganzen Eventverteilungen und das Geheimbasentraining aus Pokemon alpha Saphir und
    Omega Rubin hat die Geheimgeschehen Jäger ganz schön versaut... Man wiil immer nur noch mehr, mehr und nochmal mehr :rover: :rover: .......


    Spaß bei Seite... Ein Goldkronkorken hätte es schon sein können... Aber was soll's, den hol ich mir ab...


    Obwohl schon irgendwie schade, einen Goldkronkorken hatte ich noch nie...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!