Bei Mutti schmeckt es am besten – Cooking Mama: Sweet Shop erscheint bald in unserer Region

  • Läuft euch auch das Wasser im Mund zusammen, wenn ihr leckere Torten oder einen saftigen Braten bei euren Eltern kredenzt bekommt? So etwas könnt ihr natürlich auch selbst zaubern, aber wenn man keine Zeit fürs intensive Kochen und Backen hat, dann kann man auch zu den Spielen der Cooking Mama-Serie greifen.


    Im April 2014 in Japan für den Nintendo 3DS erschienen, wird Cooking Mama: Sweet Shop nun auch bald in unseren Gefilden landen. Denn Rising Star Games lokalisiert das Spiel, welches dann in den USA, Kanada, Südamerika, Europa, Australien und Neuseeland erscheinen soll. Auch ein entsprechender Trailer wurde von Rising Star Games veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Wieder ein Spiel für Masochisten.
    "Ich würde ja so gerne einen leckeren Käsekuchen essen. Hey, ich spiel einfach Cooking Mama und mach mir einen. Gesagt, getan. Ja, fertig! Jetzt hab ich gleich noch mehr Heißhunger auf Käsekuchen."
    Verdammt... ratet mal, wer jetzt Hunger auf Käsekuchen hat? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!