Fire Emblem Heroes steht zum Download bereit

  • Fire Emblem-Fans, die sich während der Nintendo Switch-Präsentation nur mit einem Spin-Off der Reihe im Dynasty Warriors-Gewand zufrieden geben mussten, kamen bereits einige Tage später voll auf ihre Kosten: Am 18. Januar wurde eine Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt, während der gleich drei neue Ableger der Fire Emblem-Reihe angekündigt wurden. Eines für den Nintendo 3DS, eines für die Nintendo Switch und eines für alle handelsüblichen Smart Devices.


    Am heutigen Tag ist es für Letzteres auch schon so weit: Fire Emblem Heroes steht nun nach nicht einmal einem Monat seit der Ankündigung zum kostenlosen Download bereit – sowohl im App Store, als auch im Google Play Store. Auf der offiziellen Webseite des Spiels findet ihr darüber hinaus weitere Informationen zu dem Spiel.


    Update:


    Nintend hat nun eine Pressemitteilung zu diesem Thema veröffentlicht, welche wir für euch hier eingebunden haben:



    Quelle: Fire Emblem Heroes | Nintendo-Pressemitteilung

  • Gleich mal reinschauen. Fire Emblem und Touch Steuerung passt gut zusammen. Mal schauen, was jetzt darauß geworden ist.

  • @Girodu same here... aber nach (zugegeben nicht all zu gründlicher) Internetrecherche ist das nur im deutschsprachigen Raum so...

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • MEINE ID: 1803757314 .. freu mich über jeden Freund :D

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Habe pro "Gacha-Automaten" je zwei beschworen.Einmal Tiki und Serena, und dann noch Shanna und Cordelia.
    Cordelia war mit 4 Sternen das höchste der Gefühle. ^^

    Nice! Ist echt ok. Ich hab jetzt auch gezogen und hab Lyndis mit 5 Sternen gezogen :O. Kam ne geile Animation beim Ziehen. Mit 2x ziehen direkt am Anfang, glaube hatte schon luck :D

  • Gleich diese Sphären für 3 Helden eingetauscht. Konnte mir Laslow (einer meiner Lieblingscharaktere, 4 Sterne), Abel (4 Sterne) und sonst noch eine holen :D


    Mir gefällt es bisher ganz gut ehrlich gesagt ;) Natürlich kommt es nicht an die Originalen Spiele an - aber einfach so fürs Smartphone ist es doch schon ganz toll

  • Kann mir jemand sagen wie groß der Download ist?


    Denn wir haben das Problem, dass wenn meine Freundin was aus dem Playstore lädt unser Internet zusammen bricht. Daher wirds wohl über Mobilfunk gedownloaded.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!