Nintendo Deutschland zeigt Highlights und erste Meinungen von den Nintendo Switch-Preview-Events

  • Einige meiner Kollegen und ich hatten in den letzten Wochen die Chance, die Nintendo Switch anzuspielen. Fast durchgehend waren wir von der neuen Hardware überzeugt. Der Bildschirm sieht toll aus, die Joy-Cons liegen gut in der Hand und HD-Rumble bietet völlig neue Möglichkeiten, was die haptische Wiedergabe von Videospielen angeht.


    Doch (leider) besucht nicht jeder Nintendo-Fan ntower und liest unsere objektiven Meinungen zu Nintendos neuestem System. Eine noch etwas größere Reichweite haben wohl die offiziellen Plattformen des Unternehmens. Dort, genauer gesagt auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland, wurde eben ein Meinungsvideo zu den drei Nintendo Switch-Events veröffentlicht. Und siehe da: Irgendwo, versteckt im Hintergrund, könntet ihr vielleicht sogar das ein- oder andere ntower-Teammitglied aufspüren. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ist denn nun klar, ob der Pro Controller auch HD Rumble hat?

  • Ich finds nicht wirklich schlimm, aber ich finde euch nicht objektiv. Daher musste ich beim Text etwas grinsen. Ist aber tatsächlich lustig formuliert. Nicht jeder Fan besucht N-TOWER und liest unsere objektiven Meinungen... ;) :D Sarkasmus?

  • Ich finds nicht wirklich schlimm, aber ich finde euch nicht objektiv. Daher musste ich beim Text etwas grinsen. Ist aber tatsächlich lustig formuliert. Nicht jeder Fan besucht N-TOWER und liest unsere objektiven Meinungen... ;):D Sarkasmus?

    Ne die Wahrheit. Wenn man mal sieht was wir alles schon schlecht bewertet haben, auch die Meinungen zur Switch gab es kritische Stimmen.


    objektiv bedeutet halt nicht, dass man nur kritisieren muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!