TumbleSeed erscheint im Frühjahr für Nintendo Switch

  • Spätestens seit der Nintendo Switch-Präsentation dürften die meisten von euch von Nintendos neuestem Flaggschiff überzeugt sein. Diejenigen, die es noch nicht sind, bemängeln oft, dass das Spieleangebot zur Veröffentlichung der Konsole noch zu dürftig sei. Nintendo selbst, aber auch Drittentwickler geben sich jedoch Mühe diesen Schiefstand zu korrigieren. Unterstützt werden sie dabei durch viele Indie Studios, die ihre Spiele auf die Nintendo Switch bringen.


    Heute können wir euch von einem weiteren Spiel berichten, dass den Weg auf die neue Konsole finden wird. Die Rede ist in diesem Fall von TumbleSeed das von einem kleinen Samen handelt, der große Träume hat. Auf dem Weg zum Gipfel und der Rettung seiner Heimat muss der kleine Träumer einen zufällig generierten Berg hinaufklettern und dabei diversen Löchern und Kreaturen ausweichen. Unterwegs findet ihr neben Upgrades auch noch neue Freunde, die euch helfen, die Spitze des Berges zu erklimmen. Das Spiel soll leicht zu lernen, aber schwer zu meistern sein. Erscheinen soll das Spiel laut der offiziellen Website im Frühjahr 2017. Einen passenden Trailer möchten wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was haltet ihr von diesem Spiel?


    Quelle: Nintendo Everything, YouTube, tumbleseed.com

  • Mal eine Frage: Wenn die Switch so erfolgreich wie die PS4 wird und genau so viele Spiele wöchentlich erhalten wird wie es dort der Fall ist, werdet ihr dann auch über jeden B Ware 5€ Titel berichten? Ich habe das Gefühl dass dann wichtige News sehr schnell untergehen werden.


    Das Spiel sieht vom Artstyle übrigens mal ganz schön interessant und einzigartig aus.

  • Die Grafik erinnert mich so an Kurzgesagt ;P


    Mir gefällt das Game! Und wird auf meine schon lange Indie-Liste gesetzt ^^

  • Mal eine Frage: Wenn die Switch so erfolgreich wie die PS4 wird und genau so viele Spiele wöchentlich erhalten wird wie es dort der Fall ist, werdet ihr dann auch über jeden B Ware 5€ Titel berichten? Ich habe das Gefühl dass dann wichtige News sehr schnell untergehen werden.


    Das Spiel sieht vom Artstyle übrigens mal ganz schön interessant und einzigartig aus.

    Wir werden stets versuchen, ein breites Spektrum an News zu veröffentlichen, nicht umsonst suchen wir wieder nach Redakteuren, die uns dabei helfen, die tägliche Newsflut zu bewältigen. Sollte uns dennoch eine News untergehen oder ein User findet etwas, das wir vielleicht übersehen haben, gibt es ja immer noch den Newsvorschläge-Thread. :thumbup:

  • Das Spiel gefällt mir, und wenn es den HD Rumble so gut nutzt, wie der Hersteller angekündigt hat, machts bestimmt noch mehr Bock. Ich hab immer einen langen Arbeitsweg, da sind so einfache Spiele auch ganz nice zwischendurch :mario: :coin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!