Metroid Fusion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid Fusion

      Metroid Fusion ist im Jahre 2002 als vierter Ableger der Metroid Reihe erschienen. Chronologisch ist dieses Spiel, welches das bisher letzte 2D Metroid ist, am Ende der Timeline gesetzt.

      Wer das Spiel erfolgreich durchspielt sieht den Hinweis "See you next mission" auf dem Bildschirm. 15 Jahre sind seitdem vergangen und es gibt immer noch keinen chronologischen Nachfolger. MMn höchste Zeit für einen würdigen 2D Nachfolger.

      Übrigens, hat wer hier vom Forum das Spiel in unter 2 Stunden mit 100% beenden können?
    • Da stimme ich dir zu, ein neuer 2D-Ableger (Zero Mission zählt nicht) wäre wirklich längst überfällig. Eigentlich könnte ich mir einen Ableger für 3DS gut vorstellen, aber Nintendo hat wohl leider keine Pläne diesbezüglich. Hab es nicht unter 2 Stunden geschafft, aber mein Hauptziel damals war sowieso, das Spiel einfach normal durchzuschaffen. :D
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D